Suche

Anzeige

Weihnachten im Flugmodus: Das liebevoll-chaotische Überraschungs-Viral von AirBaltic

Überraschungs-Virals, bei denen den Zuschauern am Anfang erst einmal die Vorbereitungen auf den Spaß gezeigt werden, wirken längst etwas aus der Zeit gefallen. Trotzdem dürfte es den meisten Zuschauern beim Betrachten dieses kleinen liebevoll-chaotischen Surprise-Streifens warm ums Herz werden

Anzeige

AirBaltic übernimmt einen WiFi-Hotspot am Flughafen von Riga und belohnt die Flieger, die ihr Smartphone in den Flugmodus umstellen.

Anzeige

Digital

Stimmen zur Dmexco: “Müde, aber glücklich”

Zwei Tage voller Networking, Keynotes und Business-Talks auf der Digitalmesse Dmexco in Köln liegen hinter uns. Wir haben uns bei Ausstellern und Besuchern umgehört, wie es ihnen gefallen hat. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Stimmen zur Dmexco: “Müde, aber glücklich”

Zwei Tage voller Networking, Keynotes und Business-Talks auf der Digitalmesse Dmexco in Köln…

Dmexco Tag 2: Das Marketing ist kaputt

Die Macht der GAFA wird weiter steigen. AdFraud und Invalid Traffic sind ein…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige