Suche

Anzeige

Webseite listet Info-Domain-Verkaufsaktionen

Afilias, ein globaler Anbieter von Internet-Infrastrukturdiensten, listet auf einer Übersichtsseite preiswerte Angebote und Sales-Aktionen für .Info-Domains. Hier können User, die sich eine Adresse zulegen möchten, aus den besten Offerten auswählen.

Anzeige

Auf der neuen Serviceseite des Anbieters von Registry-Service für die .Info-Domain, haben autorisierte .INFO-Registrare die Möglichkeit, ihre Angebote zu veröffentlichen. Unter www.info.info/deals können sich Interessenten über die laufenden Offerten informieren.

„Seit dem Launch vor knapp acht Jahren haben sich .Info-Domainnamen für all diejenigen, die Wert auf qualitativ hochwertige, informative Inhalte im Netz legen, zur beliebtesten Wahl entwickelt“, kommentiert Roland La Plante, Chief Marketing Officer von Afilias. Die Deals-Seite ermögliche es potenziellen Käufern, immer alle Aktionen im Blick zu haben. Mit diesem Service könnten sie Angebote vergleichen und den besten Preis für ihren Kauf erzielen.

Für Facebook- oder iGoogle-Nutzer stehen Widgets für den Service .Info-Deals zur Verfügung. Internetnutzer erreichen die Deals-Seite auch als RSS-Abruf unter www.info.info/deals/feed. Autorisierte Registrare, die an der Veröffentlichung ihrer Angebote interessiert sind, wenden sich direkt an Afilias. Ein Verzeichnis der größten .INFO-Sites ist unter www.info.info/directory abrufbar und mehr über .INFO allgemein bietet www.info.info.

www.afilias.info

Anzeige

Kommunikation

E-Scooter-Selbstversuch: Gegen den Strom

Seit letztem Wochenende haben die Verleiher von elektrischen Tretrollern die Betriebserlaubnis erhalten und fluten München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bei den Fahrern führt die Nutzung mitunter zum Verlust von Kinderstube und gesundem Menschenverstand. Eine Selbsterkenntnis. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Studien der Woche: Nachhaltig shoppen, E-Autos, Netzwerk-Lust?

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Daimler will bis 2025 jedes vierte Auto online verkaufen

Das Ende des klassischen Autohauses wird schon seit Jahren beschworen. Auch Daimlers Vertriebschefin…

Deutschland, Carsharing-Land?

Drivy, Flinkster, Share Now: In Deutschland tummelt sich eine mittlerweile fast schon unüberschaubare…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige