Suche

Anzeige

Webinale 2012

Zum sechsten Mal in Folge widmete sich die Webinale - the holistic web conference - vom 4. Juni bis 6. Juni 2012 in Berlin den drei Pfeilern des Unternehmenserfolgs im Internet. Rund 1 200 Teilnehmer aus den Disziplinen Business, Design und Technologie nahmen an der Veranstaltung teil. Damit zählt die Webinale zu einer der meistbesuchten Webkonferenzen im deutschsprachigen Raum. Ein Highlight der Konferenz war der Startup-Day in Kooperation mit der Berlin Startup Academy. Über 200 Interessierten vermittelte die Avantgarde der deutschen Startup-Szene das nötige Know-how für den unternehmerischen Senkrechtstart. In über 140 praxisnahen Sessions und Keynotes wurden bei den drei Konferenzen zudem aktuelle und zukünftige Fragen rund um E-Commerce, Social Media, Online-Marketing und Mobile-Web aus verschiedenen Blickwinkeln durchleuchtet. Einen Schwerpunkt bildete das Thema "User Experience als zentraler Erfolgsfaktor".

Anzeige

Zum sechsten Mal in Folge widmete sich die Webinale – the holistic web conference – vom 4. Juni bis 6. Juni 2012 in Berlin den drei Pfeilern des Unternehmenserfolgs im Internet. Rund 1 200 Teilnehmer aus den Disziplinen Business, Design und Technologie nahmen an der Veranstaltung teil. Damit zählt die Webinale zu einer der meistbesuchten Webkonferenzen im deutschsprachigen Raum. Ein Highlight der Konferenz war der Startup-Day in Kooperation mit der Berlin Startup Academy. Über 200 Interessierten vermittelte die Avantgarde der deutschen Startup-Szene das nötige Know-how für den unternehmerischen Senkrechtstart. In über 140 praxisnahen Sessions und Keynotes wurden bei den drei Konferenzen zudem aktuelle und zukünftige Fragen rund um E-Commerce, Social Media, Online-Marketing und Mobile-Web aus verschiedenen Blickwinkeln durchleuchtet. Einen Schwerpunkt bildete das Thema “User Experience als zentraler Erfolgsfaktor”.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige