Suche

Anzeige

Web.de läßt Preise vergleichen

Web.de, das zweitgrößte deutsche Consumerportal, geht mit einem neuen Shopping-Bereich an den Start. Dem deutlichen Trend zum "Comparison-Shopping" Rechnung tragend, bietet das neue "Web.de Smart-Shopping Portal" umfangreiche Vergleichsfunktionen in über zwei Millionen Warenangeboten aus mehreren hundert Online-Shops.

Anzeige

Web.de Smart-Shopping will dabei nicht nur einen schnellen Preisvergleich liefern, sondern ermöglicht mittels einer umfangreichen Produktdatenbank auch einen Vergleich verschiedener Produkte und Hersteller. Der Nutzer entscheidet sich somit für das für ihn passende Produkt beim bevorzugten Shop zum günstigsten Preis.

Das neue Shoppingportal bietet zudem Handelspartnern und Herstellern von Produkten ein Umfeld mit einem Kundenpotenzial von über 10 Millionen Online-Shoppern. Mit Sonderaktionen im Web.de Coupon Dienst, Incentivierungen durch das Web.Cent Bonusprogramm oder Gratis-Katalogbestellungen können Online-Händler zudem auf ein umfangreiches Instrumentarium an Online-Marketingtools zugreifen und dieses einfach und komfortabel in ihr Shoppingangebot auf Web.de integrieren.

Web.de und sein Allianzpartner GMX werden seit Juni 2005 auch gemeinsam unter dem Dach von United Internet Media vermarktet. Mit einer Reichweite von 17,8 Mio. Unique Usern und 1,8 Mrd. Page Impressions ist United Internet Media führender Mediavermarkter im deutschen Online-Markt.

shopping.web.de

Anzeige

Digital

Marketing Tech

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen wurde für sein Konzept für den Aufbau einer neuen Software-Architektur, des so genannten Tech Stack, ausgezeichnet. mehr…


 

Newsticker

Warum Stada in den Arzneimarkt mit Cannabis investiert

Anders Fogstrup, Geschäftsführer von Stadapharm, spricht im Interview über Chancen und Hürden auf…

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen…

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige