Suche

Anzeige

Web.de läßt Preise vergleichen

Web.de, das zweitgrößte deutsche Consumerportal, geht mit einem neuen Shopping-Bereich an den Start. Dem deutlichen Trend zum "Comparison-Shopping" Rechnung tragend, bietet das neue "Web.de Smart-Shopping Portal" umfangreiche Vergleichsfunktionen in über zwei Millionen Warenangeboten aus mehreren hundert Online-Shops.

Anzeige

Web.de Smart-Shopping will dabei nicht nur einen schnellen Preisvergleich liefern, sondern ermöglicht mittels einer umfangreichen Produktdatenbank auch einen Vergleich verschiedener Produkte und Hersteller. Der Nutzer entscheidet sich somit für das für ihn passende Produkt beim bevorzugten Shop zum günstigsten Preis.

Das neue Shoppingportal bietet zudem Handelspartnern und Herstellern von Produkten ein Umfeld mit einem Kundenpotenzial von über 10 Millionen Online-Shoppern. Mit Sonderaktionen im Web.de Coupon Dienst, Incentivierungen durch das Web.Cent Bonusprogramm oder Gratis-Katalogbestellungen können Online-Händler zudem auf ein umfangreiches Instrumentarium an Online-Marketingtools zugreifen und dieses einfach und komfortabel in ihr Shoppingangebot auf Web.de integrieren.

Web.de und sein Allianzpartner GMX werden seit Juni 2005 auch gemeinsam unter dem Dach von United Internet Media vermarktet. Mit einer Reichweite von 17,8 Mio. Unique Usern und 1,8 Mrd. Page Impressions ist United Internet Media führender Mediavermarkter im deutschen Online-Markt.

shopping.web.de

Anzeige

Digital

Ein weißer Tesla lädt vor der Weiterfahrt noch einmal seine Batterie.

Bitcoins, KI und die Umwelt: Dem Fortschritt den Stecker ziehen?

Digitale Prozesse wie das Schürfen von Kryptowährungen oder Künstliche Intelligenz schaden der Umwelt erheblich, denn: Für die Datenverarbeitung werden Unmengen an Energie benötigt. Kostet uns der digitale Fortschritt am Ende zu viel Power? mehr…


 

Newsticker

Best Practice Indeed: ein geplantes Missverständnis

Das Jobsuchportal Indeed hat sich erfolgreich im deutschen Markt etabliert – obwohl die…

Konsum-Trends 2022: Was bleibt nach der Pandemie?

Die Corona-Pandemie hat das Einkaufs- und Konsumverhalten der Menschen nachhaltig verändert. Eine Tendenz…

Kelly verantwortet globales Marketing bei Škoda

Meredith Kelly ist seit Anfang Januar Leiterin des globalen Marketings von Škoda Auto.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige