Suche

Anzeige

Web.de läßt Preise vergleichen

Web.de, das zweitgrößte deutsche Consumerportal, geht mit einem neuen Shopping-Bereich an den Start. Dem deutlichen Trend zum "Comparison-Shopping" Rechnung tragend, bietet das neue "Web.de Smart-Shopping Portal" umfangreiche Vergleichsfunktionen in über zwei Millionen Warenangeboten aus mehreren hundert Online-Shops.

Anzeige

Web.de Smart-Shopping will dabei nicht nur einen schnellen Preisvergleich liefern, sondern ermöglicht mittels einer umfangreichen Produktdatenbank auch einen Vergleich verschiedener Produkte und Hersteller. Der Nutzer entscheidet sich somit für das für ihn passende Produkt beim bevorzugten Shop zum günstigsten Preis.

Das neue Shoppingportal bietet zudem Handelspartnern und Herstellern von Produkten ein Umfeld mit einem Kundenpotenzial von über 10 Millionen Online-Shoppern. Mit Sonderaktionen im Web.de Coupon Dienst, Incentivierungen durch das Web.Cent Bonusprogramm oder Gratis-Katalogbestellungen können Online-Händler zudem auf ein umfangreiches Instrumentarium an Online-Marketingtools zugreifen und dieses einfach und komfortabel in ihr Shoppingangebot auf Web.de integrieren.

Web.de und sein Allianzpartner GMX werden seit Juni 2005 auch gemeinsam unter dem Dach von United Internet Media vermarktet. Mit einer Reichweite von 17,8 Mio. Unique Usern und 1,8 Mrd. Page Impressions ist United Internet Media führender Mediavermarkter im deutschen Online-Markt.

shopping.web.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Superbiomarkt-CEO Radau: “Wind unter die Flügel bekommen”

Michael Radau zählt zu den Vorreitern von Bio-Produkten im deutschen Handel. Im Video-Interview…

Stellantis – “Markenmuseum” oder Markenzukunft?

Am 16. Januar schlossen die Autohersteller PSA und Fiat Chrysler ihre Fusion ab.…

Top-Talente im Marketing: Maria Liczkowski von Olfasense

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige