Suche

Anzeige

Web.de führt

In der aktuellen IVW-Online-Messung für den Monat September belegt die Web.de Advertising Vermarktungsgemeinschaft den ersten Platz mit rund 581 Mio. Seitenabrufen.

Anzeige

Auf Platz zwei und drei folgen die Tomorrow Internet AG der Verlagsgruppe Milchstraße (542 Mio. Seitenabrufe) und die RTL Group von IP New Media mit 263 Mio. Die Web.de AG konnte damit ihre Seitenabrufe im September um elf Prozent um 57 Mio. im Vergleich zum Vormonat steigern.

Im Oktober wird aller Voraussicht nach die aus der Zusammenführung der Sales-Bereiche der Tomorrow Internet AG und der Focus Digital-Tochter Interactive Advertising Center GmbH entstandene Tomorrow Focus Sales GmbH die Führung übernehmen. Denn das aus beiden Organisationen neu geformte Team vermarktet seit diesem Monat ein Gesamtportfolio von mehr als 30 Sites wie Focus Online, TV Spielfilm oder Chip Online.

http://advertising.web.de,
http://www.tomorrow-ag.de,
http://www.rtlgroup.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Thomas Alt von Henkel

Seit gut einem Jahr arbeitet Dr. Thomas Alt jetzt bei Henkel und hat…

Lexus bekommt neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Deutschlandspitze bei Nexus: Toyotas Marke für Premium- und Hybridfahrzeuge wird…

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige