Suche

Anzeige

Web.de erreicht mit Vermarktungspartnern 65 Millionen Europäer

Web.de präsentiert sich über ein paneuropäischen Werbenetzwerk gemeinsam mit France Telecom Wanadoo und Wind Libero in 18 europäischen Ländern.

Anzeige

Damit können deutsche und internationale Werbetreibende über Web.de jetzt in den Kernländern Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien und den Niederlanden und über die Vermarktungsallianz mit den Partnern Bluewin (Schweiz) und Austria.com (Österreich) im gesamten deutschsprachigen Online-Markt, aber auch in Portugal, Belgien, den skandinavischen Ländern und in (Süd-)Osteuropa (Ungarn, Tschechien, Polen sowie Griechenland) Online-Werbung buchen.

Werbetreibende aus diesen Ländern können über Web.de Online-Kampagnen in einzelnen oder allen Ländern des Vermarktungsnetzwerkes starten. Der Verbund erreicht circa 65 Millionen Europäer. “Wir bieten Werbekunden und Agenturen in Deutschland eine äußerst einfache Lösung an, um auf Europas lokalen Top-Portalen direkt zu werben.“, erklärt Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb und Media Sales, die neue Qualität des Angebotes für den deutschen Werbemarkt.

Mit 10,47 Millionen Internetanwendern monatlich gilt Web.de derzeit als größtes unabhängiges deutsches Internetportal (Quelle: AGOF “internet facts”, September 2004).

www.web.de

www.wandoo.fr

<a href="http://www.libero.it” target=”_blank”>

www.libero.it

Anzeige

Digital

Giropay

Giropay vs. Paypal & Co: Banken bündeln Dienste in neuer Marke

Kunden deutscher Banken sollen es beim Shoppen im Internet künftig einfacher haben. Die heimische Kreditwirtschaft bündelt ihre verschiedenen Angebote zum Online-Bezahlen in der Marke Giropay. Das Gemeinschaftsprojekt ist auch ein Angriff auf einen großen Konkurrenten. mehr…



Newsticker

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Generationen Z und Y vertrauen auf die E-Mail

Sozialen Medien und aller sonstigen Alternativen zum Trotz: Gerade für junge Menschen ist…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige