Suche

Anzeige

Web.de erreicht mit Vermarktungspartnern 65 Millionen Europäer

Web.de präsentiert sich über ein paneuropäischen Werbenetzwerk gemeinsam mit France Telecom Wanadoo und Wind Libero in 18 europäischen Ländern.

Anzeige

Damit können deutsche und internationale Werbetreibende über Web.de jetzt in den Kernländern Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien und den Niederlanden und über die Vermarktungsallianz mit den Partnern Bluewin (Schweiz) und Austria.com (Österreich) im gesamten deutschsprachigen Online-Markt, aber auch in Portugal, Belgien, den skandinavischen Ländern und in (Süd-)Osteuropa (Ungarn, Tschechien, Polen sowie Griechenland) Online-Werbung buchen.

Werbetreibende aus diesen Ländern können über Web.de Online-Kampagnen in einzelnen oder allen Ländern des Vermarktungsnetzwerkes starten. Der Verbund erreicht circa 65 Millionen Europäer. “Wir bieten Werbekunden und Agenturen in Deutschland eine äußerst einfache Lösung an, um auf Europas lokalen Top-Portalen direkt zu werben.“, erklärt Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb und Media Sales, die neue Qualität des Angebotes für den deutschen Werbemarkt.

Mit 10,47 Millionen Internetanwendern monatlich gilt Web.de derzeit als größtes unabhängiges deutsches Internetportal (Quelle: AGOF “internet facts”, September 2004).

www.web.de

www.wandoo.fr

<a href="http://www.libero.it” target=”_blank”>

www.libero.it

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Top-Speaker und TikTok-Session: der Marken-Award 2021

Der Marken-Award 2021 ist mehr als eine Preisverleihung. Passend zu den einzelnen Award-Kategorien…

Werberat-Bilanz: Fälle steigen, Marken reagieren

Der Werberat hat eine Bilanz für das erste Halbjahr 2021 gezogen. Die Anzahl…

Wie die R+V Versicherung dem Egoismus eine Absage erteilt

"Du bist nicht allein": Mit einem emotionalen Bekenntnis zum Solidarprinzip hat die R+V…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige