Suche

Anzeige

Was wird zum Valentinstag am häufigsten verschenkt?

Für manche ist es der Lieblingstag, für andere reiner Kommerz: Am 14 Februar werden trotzdem so viele Blumen verschenkt, wie im ganzen Jahr nicht © Bloomy Days 2015

Bloomy Days wurde vor zwei Jahren gegründet und hat verschiedene Blumen-Abonnements im Angebot, die die regelmäßige Versorgung mit frischen Blumen für Geschäfts- und Privatkunden sicher stellen sollen. Zum Valentinstag hat das Startup einige Fakten über diesen Tag zusammen gefasst.

Anzeige

Womit zeigt man(n) seine Liebe am Besten? Mit Blumen, Pralinen oder doch einem romantischen Abendessen? Der Onlinehändler “Bloomy Days” hat mit einer Grafik festgehalten, womit wir unsere Liebsten am Valentinstag beschenken:

blomydays2

Man mag es nicht glauben, aber Pralinen liebt manche Frau genauso sehr wie Blumen. Und am Ende bleibt die Frage offen: Schenken Frauen Männern auch etwas am Valentinstag?

blomydays

 

Anzeige

Digital

Laptop

Geben Vermarkter zu viel für das Digitale aus?

In den USA sind sechs von zehn US-Dollar an Medienausgaben für das Digitale vorgesehen. Dabei erfolgen fast 90 Prozent der Display-Anzeigen-Ausgaben über programmgesteuerte Kanäle. Das klingt nach einer ungesunden Konzentration von Werbeausgaben. mehr…



Newsticker

Studien: So verändert Corona das Einkaufsverhalten

Während des Lockdowns sind viele Verbraucher zum Onlineshopping gezwungen. Zwei Studien haben genauer…

Granini-Marketingchef: “Unsere Innovationspipeline ist gut gefüllt”

Philipp Hemmer, Mitglied der Geschäftsleitung und Marketingdirektor von Eckes-Granini Deutschland, spricht im Interview…

Geben Vermarkter zu viel für das Digitale aus?

In den USA sind sechs von zehn US-Dollar an Medienausgaben für das Digitale…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige