Suche

Anzeige

Was wird zum Valentinstag am häufigsten verschenkt?

Für manche ist es der Lieblingstag, für andere reiner Kommerz: Am 14 Februar werden trotzdem so viele Blumen verschenkt, wie im ganzen Jahr nicht © Bloomy Days 2015

Bloomy Days wurde vor zwei Jahren gegründet und hat verschiedene Blumen-Abonnements im Angebot, die die regelmäßige Versorgung mit frischen Blumen für Geschäfts- und Privatkunden sicher stellen sollen. Zum Valentinstag hat das Startup einige Fakten über diesen Tag zusammen gefasst.

Anzeige

Womit zeigt man(n) seine Liebe am Besten? Mit Blumen, Pralinen oder doch einem romantischen Abendessen? Der Onlinehändler “Bloomy Days” hat mit einer Grafik festgehalten, womit wir unsere Liebsten am Valentinstag beschenken:

blomydays2

Man mag es nicht glauben, aber Pralinen liebt manche Frau genauso sehr wie Blumen. Und am Ende bleibt die Frage offen: Schenken Frauen Männern auch etwas am Valentinstag?

blomydays

 

Anzeige

Digital

Nach 20 Jahren erfindet die Bahn das Online-Ticket neu

Einloggen, buchen, drucken oder in die App laden: Digitale Fahrkarten zu kaufen ist für Millionen Bahnkunden Alltag. Das war nicht immer so. Und noch immer geht nicht alles ohne Formular. mehr…



Newsticker

Elon Musk: Tesla baut Auto- und Batteriefabrik bei Berlin

Tesla-Chef Elon Musk sorgt in Berlin für eine Sensation: Die europäische Fabrik des…

Was macht eigentlich . . . Matthias Ehrlich?

Er war Vorstandsmitglied bei 1&1, als BVDW-Präsident auch für die dmexco mitverantwortlich –…

Burger King bringt fleischlosen “Whopper” von Unilever heraus

Die Fast-Food-Kette Burger King nimmt einen veganen Burger ins Sortiment auf, der von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige