Suche

Anzeige

Was kostet Kommunikation?

Der Handelsblatt Fachverlag führt in Kooperation mit dem kommunikationsverband.de und mit Unterstützung der absatzwirtschaft auch in diesem Jahr wieder eine große Studie durch, die Leistungen und Honorare im Kommunikationsmarkt anhand von Beispielen transparent machen will.

Anzeige

Dazu sollen, wie im letzten Jahr, interessierte Agenturen, die in der Kommunikation von der Werbung bis zur Public Relations tätig sind, befragt werden.
Sie sollen in diesem Rahmen Gelegenheit haben, anhand der Fragen, welche Aufgabe zu lösen waren, wie sie umgesetzt und was sie gekostet haben, ihre Projekte vorstellen.
Die Ergebnisse werden in der Studie „Das kostet Kommunikation 2002/2003“ veröffentlicht.

Die ersten 50 Einsender erhalten die aktuelle CD-ROM der absatzwirtschaft mit allen Ausgaben der Zeitschrift für Marketing von 1994 bis 2001. Darüber hinaus nehmen die Teilnehmer der Studie an einer Verlosung einer Mini-Stereoanlage teil.
Studienteilnehmer können zudem die aktuelle Studie zum Vorzugspreis von 49,- Euro statt 99,- Euro bestellen.

> Zum Fragebogen

Bitte senden Sie den ausgefüllten Fragebogen bis spätestens Montag, den 17. September 2002 per
Fax unter 0228-949 13-13 an uns zurück. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach unter o.hohmann@vhb.de.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Im Voraus bereits vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Anzeige

Digital

Giropay

Giropay vs. Paypal & Co: Banken bündeln Dienste in neuer Marke

Kunden deutscher Banken sollen es beim Shoppen im Internet künftig einfacher haben. Die heimische Kreditwirtschaft bündelt ihre verschiedenen Angebote zum Online-Bezahlen in der Marke Giropay. Das Gemeinschaftsprojekt ist auch ein Angriff auf einen großen Konkurrenten. mehr…



Newsticker

The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Generationen Z und Y vertrauen auf die E-Mail

Sozialen Medien und aller sonstigen Alternativen zum Trotz: Gerade für junge Menschen ist…

Traut Euch! Mit Agilität zu mehr Kundenorientierung

Diejenigen, die schnell auf Veränderungen reagiert haben, waren schon vor Corona und erst…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige