Suche

Anzeige

Was kostet Kommunikation?

Der Handelsblatt Fachverlag führt in Kooperation mit dem kommunikationsverband.de und mit Unterstützung der absatzwirtschaft auch in diesem Jahr wieder eine große Studie durch, die Leistungen und Honorare im Kommunikationsmarkt anhand von Beispielen transparent machen will.

Anzeige

Dazu sollen, wie im letzten Jahr, interessierte Agenturen, die in der Kommunikation von der Werbung bis zur Public Relations tätig sind, befragt werden.
Sie sollen in diesem Rahmen Gelegenheit haben, anhand der Fragen, welche Aufgabe zu lösen waren, wie sie umgesetzt und was sie gekostet haben, ihre Projekte vorstellen.
Die Ergebnisse werden in der Studie „Das kostet Kommunikation 2002/2003“ veröffentlicht.

Die ersten 50 Einsender erhalten die aktuelle CD-ROM der absatzwirtschaft mit allen Ausgaben der Zeitschrift für Marketing von 1994 bis 2001. Darüber hinaus nehmen die Teilnehmer der Studie an einer Verlosung einer Mini-Stereoanlage teil.
Studienteilnehmer können zudem die aktuelle Studie zum Vorzugspreis von 49,- Euro statt 99,- Euro bestellen.

> Zum Fragebogen

Bitte senden Sie den ausgefüllten Fragebogen bis spätestens Montag, den 17. September 2002 per
Fax unter 0228-949 13-13 an uns zurück. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach unter o.hohmann@vhb.de.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Im Voraus bereits vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Anzeige

Digital

Drum & Talk

“Drum & Talk”, Folge 4 mit: Thomas Schönen von Philips

In der vierten Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" ist Thomas Schönen zu Gast. Der langjährige Philips- und ehemalige Beiersdorf-Manager gibt Einblicke, was ihn persönlich antreibt, und teilt Learnings aus seiner bisherigen Karriere im Marketing. mehr…



Newsticker

Es ist Black Friday – und was macht Patagonia?

Ungewöhnliche Aktionen wie die "Don’t Buy This Jacket"-Kampagne im Jahr 2011 und konsumkritische…

Von Aldi bis Lidl: Die Discounter drängen in die Innenstädte

Lange Zeit waren die Innenstädte für Aldi und Lidl tabu. Denn die Mieten…

Agentur-Pitches: Öfter mal was Neues?

Ein Agenturwechsel will gut überlegt sein. Denn die Suche nach einem besseren Partner…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige