Was kostet Kommunikation?

Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt führt wieder in Kooperation mit dem Kommunikationsverband auch in diesem Jahr die große Agenturbefragung durch, die Leistungen und Honorare im Kommunikationsmarkt anhand von Beispielen transparent machen sollen.

In diesem Rahmen möchten wir Ihnen Gelegenheit geben Ihre Projekte vorzustellen: Welche Aufgabe wurde an Sie herangetragen? Wie wurde sie umgesetzt und was hat es gekostet? Anbei finden Sie einen entsprechenden Fragebogen. Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt. Wir garantieren umfassenden Datenschutz.

Als Dankeschön für Ihre Mithilfe bekommen Sie die Studie, die im Herbst erscheint, zum Vorzugspreis von 29,- statt 99,- Euro. Darüber hinaus halten wir für die ersten 50 Einsender die aktuelle absatzwirtschaft-CD-ROM bereit – die kompletten Inhalte der Marketing-Zeitschrift seit 1994!

Bitte senden Sie den ausgefüllten Fragebogen bis spätestens Montag, den 7. Juli 2002 zurück. Falls Sie lieber die neuen Medien nutzen, finden Sie den Fragebogen auch im Internet unter www.absatzwirtschaft.de/studie.