Llewellyn Clarke produziert in seinem kleinen karibischen Dorf Nevis eine Chilisauce, die auf den Karibikinseln schon ein Renner ist. Llewellyn hat sich seinen Traum erfüllt – den Traum vieler Kleinunternehmer: seine Sauce weltweit zu verkaufen.
Tim Mälzer, FedEx und Llewellyn Clarke
Das Video wurde von der Londoner Agentur AMV BBDO produziert. In Deutschland läuft die Kampagne über TV- und Onlinemedien. Ab Mitte März wird außerdem ein FedEx Van auf “Burger Express Tour” gehen und in großen deutschen Städten Burger mit Llewellyns Sauce anbieten – die Rezepte dafür wurden von Speisewerft by Tim Mälzer kreiert.
“Auf den ersten Blick mag es vielleicht ungewöhnlich erscheinen, dass FedEx als weltweit größtes Express-Transportunternehmen einen Familienbetrieb beim internationalen Vertrieb von Chili-Sauce unterstützt – ist es aber nicht. Vielmehr ist es so, dass wir seit Jahrzehnten kleine und mittlere Unternehmen beraten, wie sie am besten in neue Märkte expandieren und ihre Produkte global vertreiben können”, so FedEx auf Anfrage. Ob Chili-Sauce oder beispielsweise auch Autoschilder – FedEx-Experten unterstützen bei der Expansion und liefern die Produkte der Unternehmen weltweit aus. “Unser Netzwerk ermöglicht es den kleineren Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können und sich nicht um die Verteilung der Waren kümmern zu müssen”, FedEx weiter. Und so ist es auch bei Llewellyn Clarke: Er kann seinen Traum wahr machen, Kunden für seine Chilisauce auf der ganzen Welt zu haben – mit der Unterstützung des Lieferservices.
kann die soße nur empfehlen ein Traum für Leute die es Scharf mögen
http://www.llewellynspeppersauce.com/
Gruß aus Köln
Für 51 USD pro Flasche?
Wieviel ist denn in so einer Flasche dafür dass der Preis gerechtfertigt ist? 5 Liter?
oder 5 flaschen für 97$ was dann ”nur” nur 19,56 $ macht 😉
ich hab mir die 5 bestellt, hab leider nur noch eine Flasche 🙁 ich kann die soße immer nur noch wärmstens empfehlen auch wenn sie teuer ist aber Qualität hat halt seinen preis