Suche

Anzeige

Nike, Always und Dove haben eines gemeinsam: Ihre YouTube-Werbespots sind bei Frauen am beliebtesten!

Anlässlich des Weltfrauentags feierte YouTube vergangene Woche die beliebtesten Videoanzeigen, die Frauen jeden Alters auf der ganzen Welt eine Stimme verleihen. Zudem waren es diejenigen Videos, die insbesondere bei Frauen am beliebtesten waren.

Anzeige

Platz 1: Nike mit “Unlimited You”

Platz 2: Always mit “Always #LikeAGirl – Keep Playing”

Platz 3: Pokemon mit “#Pokemon20: Pokémon Super Bowl Commercial”

Platz 4: Nike mit “Unlimited Future”

Platz 5: P&G mit “Thank You, Mom – Strong | Rio 2016 Olympic Games”

Platz 6: Always mit “#LikeAGirl – Girl Emojis”

Platz 7: Momondo mit “momondo – The DNA Journey”

Platz 8: Dove US mit “Beauty on your own terms #MyBeautyMySay”

Platz 9: Vaseline mit “The Vaseline Healing Project & Viola Davis Help Heal Skin Worldwide”

 Platz 10: Secret mit “Ladies’ Room | #StressTest”

Anzeige

Kommunikation

Bruno Kollhorst

TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



Newsticker

China: Wachstum bremst überraschend stark ab

So langsam wie zuletzt ist Chinas Wirtschaft seit fast drei Jahrzehnten nicht mehr…

Studien der Woche: Influencer 4.0, Shoppingtrends vor Weihnachten

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Ceconomy: Neuer CEO für Betreiber von Media Markt Saturn

Nach nur sieben Monaten hat Ceconomy erneut einen Führungswechsel vorgenommen. Neuer CEO des…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige