Suche

Anzeige

Nike, Always und Dove haben eines gemeinsam: Ihre YouTube-Werbespots sind bei Frauen am beliebtesten!

Anlässlich des Weltfrauentags feierte YouTube vergangene Woche die beliebtesten Videoanzeigen, die Frauen jeden Alters auf der ganzen Welt eine Stimme verleihen. Zudem waren es diejenigen Videos, die insbesondere bei Frauen am beliebtesten waren.

Anzeige

Platz 1: Nike mit “Unlimited You”

Platz 2: Always mit “Always #LikeAGirl – Keep Playing”

Platz 3: Pokemon mit “#Pokemon20: Pokémon Super Bowl Commercial”

Platz 4: Nike mit “Unlimited Future”

Platz 5: P&G mit “Thank You, Mom – Strong | Rio 2016 Olympic Games”

Platz 6: Always mit “#LikeAGirl – Girl Emojis”

Platz 7: Momondo mit “momondo – The DNA Journey”

Platz 8: Dove US mit “Beauty on your own terms #MyBeautyMySay”

Platz 9: Vaseline mit “The Vaseline Healing Project & Viola Davis Help Heal Skin Worldwide”

 Platz 10: Secret mit “Ladies’ Room | #StressTest”

Anzeige

Kommunikation

“Die Zukunft der Branche” – Serie über junge Marketingentscheider

Das Marketing verändert sich, teilweise rasant und tief greifend. Und der Nachwuchs? Die absatzwirtschaft porträtiert Marketingtalente im Alter bis Mitte 30 und beschreibt, wie die neue Generation tickt, was junge Top-Leute auszeichnet, welche Aufgaben sie übernehmen und wie sie ihre Karriere planen. mehr…



Newsticker

Vertriebskonzept: Intersport verknüpft “Buy online” und “Buy local”

Der Sportartikelhändler verteilt die Online-Bestellungen künftig auf lokale Händler. Die zum Verbund gehörenden…

Onlinehandel profitiert von der Corona-Krise

Vor allem Güter des täglichen Bedarfs werden wegen der Pandemie heute häufiger im…

Volvic im Esports: Marketingchef nennt im Interview die Gründe

Mitte Juni hat die Danone-Mineralwasser-Marke Volvic mit der Bekanntgabe ihres ersten Esports-Sponsorings für…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige