Suche

Anzeige

Nike, Always und Dove haben eines gemeinsam: Ihre YouTube-Werbespots sind bei Frauen am beliebtesten!

Anlässlich des Weltfrauentags feierte YouTube vergangene Woche die beliebtesten Videoanzeigen, die Frauen jeden Alters auf der ganzen Welt eine Stimme verleihen. Zudem waren es diejenigen Videos, die insbesondere bei Frauen am beliebtesten waren.

Anzeige

Platz 1: Nike mit “Unlimited You”

Platz 2: Always mit “Always #LikeAGirl – Keep Playing”

Platz 3: Pokemon mit “#Pokemon20: Pokémon Super Bowl Commercial”

Platz 4: Nike mit “Unlimited Future”

Platz 5: P&G mit “Thank You, Mom – Strong | Rio 2016 Olympic Games”

Platz 6: Always mit “#LikeAGirl – Girl Emojis”

Platz 7: Momondo mit “momondo – The DNA Journey”

Platz 8: Dove US mit “Beauty on your own terms #MyBeautyMySay”

Platz 9: Vaseline mit “The Vaseline Healing Project & Viola Davis Help Heal Skin Worldwide”

 Platz 10: Secret mit “Ladies’ Room | #StressTest”

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Studie: Mehrheit der Europäer lehnt Super League ab

Das Echo zur geplanten Einführung einer europäischen Eliteliga ist in der Fach- und…

Ex-Hugo-Boss-Chef Mark Langer wird Finanzvorstand bei Douglas

Mark Langer wird neuer Finanzchef der Parfümerie Douglas. Der frühere Finanz- und Vorstandschef…

So machen Marken ihre Kunden zu treuen Fans

Im Hin und Her der Lockdowns und der durch Corona gesteigerten Marktmacht von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige