Suche

Anzeige

Nike, Always und Dove haben eines gemeinsam: Ihre YouTube-Werbespots sind bei Frauen am beliebtesten!

Anlässlich des Weltfrauentags feierte YouTube vergangene Woche die beliebtesten Videoanzeigen, die Frauen jeden Alters auf der ganzen Welt eine Stimme verleihen. Zudem waren es diejenigen Videos, die insbesondere bei Frauen am beliebtesten waren.

Anzeige

Platz 1: Nike mit “Unlimited You”

Platz 2: Always mit “Always #LikeAGirl – Keep Playing”

Platz 3: Pokemon mit “#Pokemon20: Pokémon Super Bowl Commercial”

Platz 4: Nike mit “Unlimited Future”

Platz 5: P&G mit “Thank You, Mom – Strong | Rio 2016 Olympic Games”

Platz 6: Always mit “#LikeAGirl – Girl Emojis”

Platz 7: Momondo mit “momondo – The DNA Journey”

Platz 8: Dove US mit “Beauty on your own terms #MyBeautyMySay”

Platz 9: Vaseline mit “The Vaseline Healing Project & Viola Davis Help Heal Skin Worldwide”

 Platz 10: Secret mit “Ladies’ Room | #StressTest”

Anzeige

Kommunikation

E-Scooter-Selbstversuch: Gegen den Strom

Seit letztem Wochenende haben die Verleiher von elektrischen Tretrollern die Betriebserlaubnis erhalten und fluten München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bei den Fahrern führt die Nutzung mitunter zum Verlust von Kinderstube und gesundem Menschenverstand. Eine Selbsterkenntnis. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Studien der Woche: Nachhaltig shoppen, E-Autos, Netzwerk-Lust?

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Daimler will bis 2025 jedes vierte Auto online verkaufen

Das Ende des klassischen Autohauses wird schon seit Jahren beschworen. Auch Daimlers Vertriebschefin…

Deutschland, Carsharing-Land?

Drivy, Flinkster, Share Now: In Deutschland tummelt sich eine mittlerweile fast schon unüberschaubare…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige