Suche

Anzeige

Nike, Always und Dove haben eines gemeinsam: Ihre YouTube-Werbespots sind bei Frauen am beliebtesten!

Anlässlich des Weltfrauentags feierte YouTube vergangene Woche die beliebtesten Videoanzeigen, die Frauen jeden Alters auf der ganzen Welt eine Stimme verleihen. Zudem waren es diejenigen Videos, die insbesondere bei Frauen am beliebtesten waren.

Anzeige

Platz 1: Nike mit “Unlimited You”

Platz 2: Always mit “Always #LikeAGirl – Keep Playing”

Platz 3: Pokemon mit “#Pokemon20: Pokémon Super Bowl Commercial”

Platz 4: Nike mit “Unlimited Future”

Platz 5: P&G mit “Thank You, Mom – Strong | Rio 2016 Olympic Games”

Platz 6: Always mit “#LikeAGirl – Girl Emojis”

Platz 7: Momondo mit “momondo – The DNA Journey”

Platz 8: Dove US mit “Beauty on your own terms #MyBeautyMySay”

Platz 9: Vaseline mit “The Vaseline Healing Project & Viola Davis Help Heal Skin Worldwide”

 Platz 10: Secret mit “Ladies’ Room | #StressTest”

Anzeige

Marke

DMP

Deutscher Marketing Preis 2021: Das sind die Finalisten

Der Deutsche Marketing Preis (DMP) rückt immer näher. Auch in diesem Jahr muss die Preisverleihung pandemiebedingt digital stattfinden. Der Qualität der Finalist*innen tut das allerdings keinen Abbruch. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Thomas Alt von Henkel

Seit gut einem Jahr arbeitet Dr. Thomas Alt jetzt bei Henkel und hat…

Lexus bekommt neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Deutschlandspitze bei Nexus: Toyotas Marke für Premium- und Hybridfahrzeuge wird…

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige