Suche

Anzeige

Vom wahren Osterhasen bis zur wilden Osterjagd: Das sind die süßesten Oster-Spots 2017

Nun stehen wieder ein paar freie Tage vor der Tür. Um das Geschäft vor Ostern noch einmal anzukurbeln, haben sich einige Unternehmen wieder aufwendige TV-Spots ausgedacht: Netto zum Beispiel zeigt in einem aufwendig animierten Spot die „wahre“ Geschichte des Osterhasen. Aber auch andere Spots sind wirklich kreativ. Hier unsere Auswahl.

Anzeige

1. Netto

Passend zum bevorstehenden Osterfest haben sich Netto und die Werbeagentur Jung von Matt einen niedlichen Werbespot ausgedacht, der ans Herz geht. In „Der wahre Osterhase“ wird die Geschichte des wohl bekanntesten Hasen erzählt.

2. Milka

Der von der Agentur Wieden+Kennedy produzierte TV-Spot spielt im idyllischen Lilaberg, der Heimat der „Im Herzen zart“-Markenplattform. Er erzählt die Geschichte dreier Kinder, die besonders eifrig bei der Eiersuche sind.

3. Kaufland

Festtage sind auch immer dazu da, neue Freundschaften zu schließen. Selbst wenn das Enkelkind ein wenig nachhelfen muss.

M&M’S

Gerade in Amerika sind die bevorstehenden Feiertage eine wichtige Angelegenheit. Deswegen hat sich auch die Firma Mars Inc. für die Schokoperlen M&M’S etwas witziges ausgedacht.

Walmart

Bei Walmart geht es um da traditionelle Ostersuchen.

Target

Target kommt cool, lässig und bunt im neuen Spot daher.

 

Anzeige

Digital

Die 5G-Frequenzen sind verkauft – und jetzt?

Mit dem Ende der 6,6 Milliarden Euro schweren Frequenzauktion können in Deutschland vier Telekommunikationsfirmen künftig ultraschnelles mobiles Internet anbieten. Doch was bedeutet das nun sowohl für die Anbieter als auch für die Verbraucher? mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sportwetten: Anbieter drängt mit “massiven” Invests in den Markt

Der deutsche Glücksspiel- und Sportwettenmarkt befindet sich im Umbruch – mal wieder, oder…

Studien der Woche: Gen Z, Shopping-Center, Werbeausgaben

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Die Retouren der Deutschen – und ihre Folgen

Eine aktuelle Studie hat sich mit dem Online-Kauf-Verhalten der Deutschen auseinandergesetzt. In der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige