Suche

Anzeige

Anzeige

Vom digitalen Marketing zum Marketing in einer digitalen Welt

Der führende Anbieter von Digital Marketing-Lösungen Adobe Systems präsentiert sich der Marketing-Community auf der Dmexco 2013 am Messestand A011 B014 in der Halle 7. Mehr als 600 Aussteller aus aller Welt, erstmals drei Hallen, zwei Tage Conference-Programm und über 24.000 erwartete Besucher – das sind die Fakten, die die Dmexco zur internationalen Leitmesse der digitalen Industrie machen.

Anzeige

Getreu dem diesjährigen Motto der dmexco „Turning Visions into Reality“ hilft Adobe Top-Marken weltweit aus unterschiedlichen Branchen wie SAP, VW und Fraport mit der Adobe Marketing Cloud dabei, Visionen wahr werden zu lassen. Lange gepflegte Marketing-Mythen wie „Metriken sind der natürliche Feind des Marketings“ oder „Social Media ist wertlos“ sind im Jahr 2013 nicht mehr haltbar: So lässt sich der ROI von Kampagnen heutzutage dezidiert nachweisen, auch der Erfolg von Investitionen in Social Media ist messbar.

Marketing-Chefstratege John Mellor auf der Dmexco

Auf Der dmexco zu Gast ist der Chefstratege von Adobe im Digital Marketing-Bereich: John Mellor, Vice President of Strategy and Business Development des Unternehmens. In einer Diskussionsrunde unter dem Titel „Visions of Leaders: The Evolution of Marketing Services” wirft John Mellor einen Blick in die Zukunft digitalen Marketings. Die Runde am 19. September in der Congress Hall (10:45 – 11:30 Uhr) komplettieren Vertreter von IBM, AOL Networks und Nokia.

Informationen zu Marktthemen und Produkten am Messestand

Alle Fragen zu aktuellen Marktthemen und der Adobe Marketing Cloud sowie den dazugehörigen Lösungen beantwortet das Unternehmen am Messestand A011 B014 in der Halle 7. In diesem Zusammenhang geht es auch um die Übernahme und Integration des Cross-Channel-Marketinganbieters Neolane in die Adobe Marketing Cloud, wodurch die fünf „Säulen“ der Marketing Cloud für Analytics, Target, Social, Experience Manager und Media Optimizer um eine weitere Lösung ergänzt wurden. (de)

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Deutscher Marketing Preis 2020: About You ist der Gewinner!

About You hat den Deutschen Marketing Preis 2020 gewonnen. Das Unternehmen um Geschäftsführer…

Unsere Dezember-Printausgabe: Marketingnachwuchs im Fokus

Es gibt hierzulande sehr viele talentierte junge Leute im Marketing, die wir Ihnen…

Der neue DMV-Interimschef: drei Fragen an Florian Möckel

Club-Mitglied seit 1999, Präsident des Augsburger Marketing-Clubs seit 2012: Florian Möckel kennt den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige