Suche

Anzeige

Virale Marketinghits

Findige Unternehmen lassen sich zu den Feiertagen gerne witzige, virale Marketingaktionen einfallen. Besonders beliebt sind heute in Amerika markenspezifische aufbereitete Weihnachtsvideogrüße, die sich individuell anpassen und sich an Freunde und Bekannte per E-Mail versenden lassen.

Anzeige

Wie solche Kampagnen aussehen können und welche Paradebeispiele es gibt, schildert Yvette Schwerdt aus der Marketing-Metropole New York im Blog.

Mehr dazu unter:

www.absatzwirtschaft.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Kellerer neuer Marketingchef von Bauerfeind

Stefan Kellerer ist seit Ende 2020 neuer Leiter Global Marketing von Bauerfeind. Er…

Top-Talente im Marketing: Philipp Grosser von Liqui Moly

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

E-Commerce-Wachstum: 100 Milliarden Euro im Blick

Die Corona-Krise hat den Online-Einkauf alltäglich gemacht. Auch Senioren shoppen immer selbstverständlicher im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige