Suche

Anzeige

Virale Marketinghits

Findige Unternehmen lassen sich zu den Feiertagen gerne witzige, virale Marketingaktionen einfallen. Besonders beliebt sind heute in Amerika markenspezifische aufbereitete Weihnachtsvideogrüße, die sich individuell anpassen und sich an Freunde und Bekannte per E-Mail versenden lassen.

Anzeige

Wie solche Kampagnen aussehen können und welche Paradebeispiele es gibt, schildert Yvette Schwerdt aus der Marketing-Metropole New York im Blog.

Mehr dazu unter:

www.absatzwirtschaft.de

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Lexus bekommt neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Deutschlandspitze bei Nexus: Toyotas Marke für Premium- und Hybridfahrzeuge wird…

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt…

Talente im Fokus: Constanze Schaarschmidt von Douglas

Die Entscheidung fürs BWL-Studium stand früh fest. Dass sie einmal im Marketing landen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige