Suche

Anzeige

Virale Marketinghits

Findige Unternehmen lassen sich zu den Feiertagen gerne witzige, virale Marketingaktionen einfallen. Besonders beliebt sind heute in Amerika markenspezifische aufbereitete Weihnachtsvideogrüße, die sich individuell anpassen und sich an Freunde und Bekannte per E-Mail versenden lassen.

Anzeige

Wie solche Kampagnen aussehen können und welche Paradebeispiele es gibt, schildert Yvette Schwerdt aus der Marketing-Metropole New York im Blog.

Mehr dazu unter:

www.absatzwirtschaft.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

“Zero-Based Re-Habiting”: Wachstum im New Normal

In vielen Ländern hat der Lockdown mehrere Monate lang angehalten, in manchen hat…

GAFA mit Milliarden-Gewinnen in der Corona-Krise

38 Milliarden Dollar – so viel haben die vier Tech-Riesen Google, Amazon, Facebook…

Conti-Chef Degenhart legt Amt vorzeitig nieder

In den vergangenen Wochen kursierten Spekulationen über einen Wechsel an der Spitze von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige