Suche

Anzeige

Verträge mithilfe iOS-App unterwegs bearbeiten

Der Softwarehersteller Saperion hat iSaperion, eine App für iPad und iPhone, komplett überarbeitet. Bisher handelte es sich um einen reinen Freigabe-Client, mit dem Rechnungen von unterwegs aus genehmigt werden konnten. Mit der neuen Version steht den Anwendern jetzt eine umfassende Enterprise Content Management (ECM)-Lösung für die Jackentasche zur Verfügung: Über ihr iPhone können sie von überall aus Verträge einsehen, Akten bearbeiten, Dokumente mit eigenen Kommentaren versehen und vieles mehr. Und durch die Neugestaltung des Programmdesigns konnte auch die Benutzerfreundlichkeit deutlich verbessert werden.

Anzeige

Zu den neuen Funktionen gehören nach Informationen von Saperion außerdem eine komfortable Volltextsuche, eine Layout Engine für eine verbesserte Anzeige der recherchierten Dokumente, eine nahtlose Übergabe an externe Anwendungsprogramme wie beispielsweise E-Mail und ein ortsunabhängiger Upload von Dokumenten in das Unternehmensarchiv. Darüber hinaus unterstützt die neue Lösung das Multitasking des Betriebssystems: Die App läuft im Hintergrund weiter, selbst wenn zu einer anderen iOS-Anwendung gewechselt wird. Bei einem erneuten Aufruf von iSaperion findet sich der Anwender an der zuletzt bearbeiteten Stelle wieder.

www.saperion.com

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Dmexco-Fazit: Kein optimales WLAN, keine perfekten Vorträge, aber Top-Moderatoren und weniger Buzzwords

Zwei Tage Dmexco liegen hinter uns. Eine Zeit mit vielen Eindrücken, tollen Vorträgen,…

41.000 Besucher und gute Resonanz der Aussteller: Dmexco-Macher ziehen positive Bilanz

41.000 Besucher an zwei Tagen, rund 45 Prozent internationale Gäste und ein positives…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige