Suche

Anzeige

Verlosung belohnt Teilnehmer mit attraktiven Preisen

Der Hotelscheck „Fun for Two“ für die aufregende Zwei-Personen-Übernachtung in einer ungewöhnlichen Unterkunft aus einer Auswahl zahlreicher schöner Ferienhotels, der grafitfarbene iPod „Nano“ der siebten Generation von Apple oder die exklusive Eintrittskarte zur „Night of the Brands“ – diese drei ausgewählten Preise gehen an die Gewinner unserer Verlosung unter Teilnehmern der Planungsumfrage 2014.

Anzeige

Entscheider aus Marketing und Vertrieb befragt die absatzwirtschaft-Redaktion nun schon im 31. Jahr zur Lage und zu Aussichten – und möchte diesmal insbesondere für die treuen Teilnehmer attraktive Preise unter allen Befragten verlosen. Der hervorragende Hotelscheck, der inspirierende iPod und die unbedingt einzulösende Eintrittskarte zur prächtigen und prominent besetzten Verleihungsgala des Marken-Award am 12. März im Düsseldorfer Capitol-Theater erschienen unserem Team da absolut angemessen. Die Gewinnchancen stehen gut, denn nach den Teilnehmerzahlen der vergangenen Jahre zu urteilen, dürften am Ende erwartungsgemäß wieder rund 120 Top-Entscheider unseren Online-Fragebogen ausgefüllt haben.

Die prima Preise sind ein Teil der Belohnung fürs Mitmachen, denn jeder Teilnehmer erhält zum Dank vorab die Auswertung und könnte daraus nützliche Erkenntnisse für seine eigenen Planung ziehen. Die exklusiv ermittelten Trends in Management, Marketing und Vertrieb werden später in absatzwirtschaft-Ausgabe 10/2013 veröffentlichen und im Vergleich zu den Vorjahreswerten in ihrer Entwicklung eingeordnet. Die Studie begleitet als fachliche Instanz die Innofact AG als unabhängiges Marktforschungsinstitut.

Der Online-Fragebogen wieder jedes Jahr aktualisiert und geht damit auf Veränderungen in Unternehmen ein. Fragen zu Führung, Verantwortlichkeiten und Inspiration ergänzen die Befragung, die hauptsächlich abhebt auf Daten und Fakten zu Erfolgskennzahlen, Etatentwicklungen, Agenturhonoraren oder IT-Investitionen. So darf man gespannt sein, worin die Manager diesmal „das wichtigste Tool“ sehen nach CRM-Systemen im Vorjahr und dem Internetmarketing in der Planungsumfrage 2012. Und ob wohl die Bedeutung von Social Media oder Nachhaltigkeit ähnlich wie in den Vorjahren eingeschätzt wird – nämlich eher gering? Die Ergebnisse dürften ähnlich spannend werden wie das Ausfüllen für die Teilnehmer.

Registrierung zur Planungsumfrage 2014

Die Registrierungsseite für das Deutsche Marketing-Entscheider-Panel und die Planungsumfrage 2014 geht es HIER

Die Befragung läuft seit dem 8. Juli und noch bis zum 30. August 2013. Das Studienteam bittet um möglichst zeitnahes Ausfüllen des Fragebogens.

Anzeige

Digital

Drum & Talk

“Drum & Talk”, Folge 4 mit: Thomas Schönen von Philips

In der vierten Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" ist Thomas Schönen zu Gast. Der langjährige Philips- und ehemalige Beiersdorf-Manager gibt Einblicke, was ihn persönlich antreibt, und teilt Learnings aus seiner bisherigen Karriere im Marketing. mehr…



Newsticker

Es ist Black Friday – und was macht Patagonia?

Ungewöhnliche Aktionen wie die "Don’t Buy This Jacket"-Kampagne im Jahr 2011 und konsumkritische…

Von Aldi bis Lidl: Die Discounter drängen in die Innenstädte

Lange Zeit waren die Innenstädte für Aldi und Lidl tabu. Denn die Mieten…

Agentur-Pitches: Öfter mal was Neues?

Ein Agenturwechsel will gut überlegt sein. Denn die Suche nach einem besseren Partner…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige