Suche

Anzeige

Verkaufsportal von DHL bietet ePages Shop-Software an

MeinPaket.de, der Online-Marktplatz von DHL, erweitert sein Servicespektrum für Geschäftskunden: Mit dem „MeinPaket.de Webshop“ können Händler eigene Onlineshops auf Basis der Shop-Software von ePages – samt Domain – erwerben. Alle Artikel aus dem Webshop lassen sich zudem auf MeinPaket.de und anderen Marktplätzen verkaufen.

Anzeige

„Jeder gewerbliche Kunde der DHL kann nun mit einem eigenen ePages-Onlineshop einen weiteren Vertriebskanal eröffnen und zusätzliche Kunden gewinnen. Wir freuen uns über die neue Partnerschaft“, sagt ePages-CEO Wilfried Beeck. Die MeinPaket.de-Kunden sind die ersten, die Postpay im Onlineshop als neue Zahlungsmethode anbieten können. Bei anderen ePages-Vertriebspartnern erhalten Händler diese Möglichkeit ab Herbst dieses Jahres.

Den Kunden von MeinPaket.de stehen die ePages-Funktionen inklusive der gerade überarbeiteten Profi-Suche und der optimierten mobilen Shop-Ansicht zur Verfügung. Zusätzlich zum deutschen Shop können Händler auch eine englische Variante erstellen und beide mit dem SEO-Cockpit für Google und andere Suchmaschinen optimieren.

ePages-Shop um zwei Leistungspakete erweiterbar

Für zusätzliche Leistungen können Händler zwei Pakete hinzubuchen. Mit dem ersten Paket erhöht sich die maximale Produktanzahl von 6.000 auf 20.000 und die Zahl der Kategorien von 100 auf 2.000. Außerdem kommen weitere Funktionen hinzu. Mit dem zweiten Paket erhalten Händler ein Profi-Design für ihren Shop. Händler können sich unter www.webshop.meinpaket.de registrieren und direkt beginnen, mit der ePages-Software ihren Onlineshop zu erstellen.

Kommunikation

Was macht eigentlich Andreas Gahlert – Gründer von Neue Digitale/Razorfish

Mit seiner Agentur Razorfish und Kunden wie Audi und McDonald’s war er einer der meistdekorierten Digitalkreativen. Dann stieg er aus und gründete später das Start-up CoBi für Connected-Bike-Technologie. Nach viel Zeit mit Kiten, Snowboarden und 911er-Fahren wollte Gahlert wieder „mehr Sinn“ im Leben haben. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award-Gala 2019: Emotionen, Sprüche, starke Marken

Auf einer rauschenden Gala wurden am Dienstagabend in Düsseldorf die Marken-Awards 2019 verliehen.…

Marken-Award 2019 – Die Sieger: Virtueller Einkaufsbummel mit About You

Die Marken-Awards 2019 sind vergeben. Wir stellen die Gewinner vor: In nur fünf…

Marken-Award 2019 – Die Sieger: Grüße aus der Kindheit von Ahoj-Brause

Die Marken-Awards 2019 sind vergeben. Wir stellen die Gewinner vor: Katjes Fassin hat…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige