Suche

Anzeige

VDI und absatzwirtschaft haben drei Bewerber-Paare nominiert

Für den jährlich vom VDI und der absatzwirtschaft ausgeschriebenen Win-Win-Cup hat die unabhängige Experten-Jury drei Bewerber-Paare für die Endrunde nominiert.

Anzeige

Die Geschäftspartner werden im Rahmen des Vertriebsingenieurtages VIT 2003 am 13. und 14. Oktober in Bonn die Besonderheiten ihrer gemeinsamen Projekte präsentieren. Die Tagungsbesucher erhalten nicht nur Einblick in drei aktuelle Erfolgsbeispiele. Sie wählen mit ihrer Bewertung der Präsentation auch direkt den Sieger des Win-Win-Cup.

Folgende Kandidaten haben es in das Finale geschafft:

  • Die Unternehmen Bude Group bv (Maastricht) und Prolas Produktionslaser GmbH (Würselen) entwickeln gemeinsam Lösungen zur Integration von Lasertechnologien in Produktionsabläufe, zum Beispiel zur Markierung der in den Niederlanden sehr populären Frikadellen des Marktführers Mora.
  • Fujitsu Siemens (Nürnberg) und die Sasse Elektronik GmbH (Schwabach) überzeugten die Jury mit ihrem Zusammenspiel zur Gewinnung des bisher größten Auftrags für Computer SB-Terminals in Europa, der von der Bundesanstalt für Arbeit erteilt wurde.
  • Bei der Kooperation von Deutsche BP AG und Infracor Chemistry Services GmbH (beide mit Sitz in Marl) geht es um die Erhöhung der Verfügbarkeit chemischer Anlagen bei sinkenden Wartungskosten.

Ein ausführlichen Bericht zu den drei Bewerberpaaren gibt es in der September-Ausgabe der absatzwirtschaft, die am 24. August erschienen ist.

Der Projektpartner des diesjährigen VIT, die T-Systems International GmbH, ermöglichte als Veranstaltungsort die Telekom-Zentrale in Bonn. Das zweitägige Programm richtet sich an Vertriebsführungskräfte und steht unter dem Motto „Unser Produkt ist der Kunde“.

Das Programm zum Vertriebsingenieurtag VIT 2003 finden Sie hier oder unter www.vdi.de/vdi/tsv/t_kongresse_details/index.php?ID=1000582.

Weitere Informationen: www.win-win-cup.de, www.technischervertrieb.de sowie bei der VDI-EKV.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige