Suche

Anzeige

Unsere Jubiläumsausgabe ist da! Schauen Sie online ins Inhaltsverzeichnis

Am Freitag erschien unsere Jubiläumsausgabe – und genau dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Danke, dass Sie uns sechs Jahrzehnte beim Durchhalten unterstützt haben. Und alle, die uns noch nicht als Print-Version kennen, dies aber gerne ändern möchten: Werfen Sie doch mal einen Blick in das Inhaltsverzeichnis unser aktuellen Ausgabe.

Anzeige

Wer kein Durchhaltevermögen hat, ist häufiger zum Scheitern verurteilt. Das gilt für das Arbeitsleben genauso wie für den Alltag. Wir haben uns daher in unserem Jubiläumsheft der Kunst des Durchhaltens gewidmet. Damit Sie vorab einen kleinen Einblick in unsere Themenvielfalt bekommen, werfen Sie doch jeden Monat einen Blick auf die Inhalte unserer jeweils aktuellen Ausgabe.

(Zum Vergrößern Anklicken)

Das absatzwirtschaft-Magazin: Unser monatlich erscheinendes Magazin erreicht 70.000 Marketingentscheider in Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Produktmanagement und Kommunikation. Wir decken alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informieren über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister. Neben Marketing-Entscheidern zählen zu unserer Zielgruppe auch CEOs, Marketingvorstände, Marketing-Dienstleister, Medienhäuser, Marktforscher und Beratungshäuser. Auf den Geschmack gekommen? Hier können Sie uns abonnieren.

Anzeige

Digital

Drum & Talk

“Drum & Talk”, Folge 2: Konsum und Handel während Corona

In der zweiten Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" ist Ludwig Voll zu Gast. Mit dem Experten von EY-Parthenon werfen wir einen Blick auf die Auswirkungen, die die Corona-Krise bis Weihnachten auf den Handel haben könnte und tauchen in neue Realitäten des Konsums ein. mehr…



Newsticker

Business-News: Veggie-Produkte, Ceconomy, Japan und UK

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Cocooning und Projektgeschäft: Occhio wächst während Corona

Der Leuchtenhersteller Occhio legt beim Umsatz seit Jahren kräftig zu. Trends wie Cocooning…

Studien der Woche: New Work, Gen Z, Bundesliga, Mittelstand

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige