Suche

Anzeige

Umfangreiches Rahmenprogramm mit Foren

Die Anmeldung für die am 14. und 15. November 2001 in Köln stattfindende CRM Customer Relationship Management - Messe & Kongress läuft nach Angaben des Veranstalters IMP International Marketing Partners GmbH zufriedenstellend.

Anzeige

Tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung der CRM – Messe & Kongress erhält die in Fürth ansässige Marketinggesellschaft durch ihre Medienpartner Computerwoche und acquisa sowie zahlreiche Kooperationen. Zu den Partnern gehören unter anderem die CRM Group, Dialoghaus GmbH, ECDM/CCRM, IM Marketing Forum, Verlags GmbH, Verlagsgruppe Handelsblatt, sowie Webevents Ltd.

Neben der Messe und dem parallel stattfindenden Kongress erwarten die Besucher weitere Programmpunkte.
So finden an den Messetagen im Rahmen der beiden CRM-Foren knapp 50 Vorträge von Ausstellern statt.
Auf der Aktionsfläche haben interessierte Besucher die Möglichkeit, sich aktiv an den verschiedenen Podiumsdiskussionen zu Themen wie “Was ist CRM, was nicht?”, “Wie kundenorientiert sind eigentlich die Anbieter von CRM-Systemen?” bzw. “CRM – wohin führt der Weg?” zu beteiligen.

Ein Messe-TV-Studio bietet täglich für mehrere Stunden die Gelegenheit für Live-Gespräche von der Messehalle ins Internet mit aktiver Beteiligung der Zuschauer. Zielgruppe des Programms sind Entscheider aus Vertrieb und Marketing sowie Training und Personalentwicklung von mittleren und großen Unternehmen. Da der Zuschauerkreis im Internet auf 1.000 Zuschauer beschränkt ist, wird eine rechtzeitige Registrierung unter www.live-training.de empfohlen.
Wie bereits in den vergangenen Jahren finden auch 2001 zur Kongress-Vorbereitung Intensiv-Seminare zum Thema CRM statt.

Weiterführende Informationen, der kostenlose Newsletter und das komplette Programm sind unter www.crm-expo.com erhältlich.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Oktoberfestmarketing ohne Oktoberfest

Das Oktoberfest ist eine Marketingmaschinerie. 2020 fällt das weltgrößte Volksfest aus. Die Vermarktung…

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige