Über asw-online erreichen Stellensuchende 200 000 Personalentscheider

Auf absatzwirtschaft.de können Berufseinsteiger wie Marketingexperten neuen Herausforderungen begegnen. Bewerbungswillige können ihr Stellengesuch jetzt online schalten.

Dabei sind Marketeers, die sich über den Link „Karrieremanager“ bewerben, mit ihrem Gesuch nicht nur auf absatzwirtschaft.de, sondern gleichzeitig auf den Portalen Handelsblatt.com, Wirtschaftswoche.de, JungeKarriere.com und ZEIT.de vertreten. Wechselbereite Kandidaten können so bis zu 200 000 Personalentscheider erreichen.

Künftig wird es auch möglich sein, das Stellengesuch in die Printausgabe der absatzwirtschaft zu setzen. Arbeitgeber erhalten keinen Zugang zu den persönlichen Daten, das System garantiert, alle Kontakte chiffriert zu übermitteln.

Einer Studie der Access AG und der Universität zu Köln zufolge wächst die Zahl der Arbeitgeber, die ihr Personal online rekrutieren: 24 Prozent der für diese Studie befragten Unternehmen suchen ihr Personal bereits über Bewerberdatenbanken.

www.absatzwirtschaft.de