Suche

Anzeige

TRIA und BroadVision arbeiten zusammen

Eine Partnerschaft über den großen Teich hinweg: Das kalifornische Softwarehaus BroadVision und die TRIA software AG aus München arbeiten künftig zusammen.

Anzeige

Ziel der Kooperation ist es, den Lizenzvertrieb von BroadVision mit dem Consulting-Know-how der TRIA zu verbinden.Dank der Partnerschaft können die beiden Unternehmen dem Kunden mit der Technologie auch die entsprechenden individuellen Lösungen anbieten. Produkt, Beratung, Implementierung und Schulung kommen aus einer Hand.

TRIA wird dabei Exklusivpartner von BroadVision für Kunden im Banken- und Versicherungsbereich sein. BroadVision-Kunden dürfen sich über den Mehrwert beim Customer Relationship Management sowohl im B-to-B- als auch im B-to-C-Bereich freuen.

Weitere Infos unter www.tria.de

Anzeige

Vertrieb

“Gorillas, Flink & Co. fehlt die kritische Masse an Kunden”

Lebensmittellieferdienste erleben einen Boom durch Corona, Start-ups schießen aus dem Boden, Investoren pumpen große Summen in den Markt. Professor Otto Strecker räumt den Anbietern keine Chancen auf den großen Durchbruch ein und erklärt im Interview, wieso das Geld trotzdem fließt. mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige