Suche

Anzeige

Traurige Igel, erstaunte Kunden, hungrige Rentiere und Elton John: Das sind die besten Weihnachtsspots 2018

Auch 2018 sind die verschiedenen Marken und Unternehmen wieder im Weihnachtsrausch und hauen eine emotionale Werbung nach der anderen raus. Es ist wie ein Wettkampf um die beste Weihnachtswerbung. Die meisten setzen wieder auf Emotionen und Herzschmerz. Absatzwirtschaft hat eine Zusammenschau unserer favorisierten Weihnachtsspots erstellt.

Anzeige

John Lewis und Partner:

Erste Bank und Sparkasse:


Edeka:

Samsung:

Mc Donald’s:

Nordgreen:

Apple:

Rewe:

Amazon:

Aldi:

Penny:

SAS:

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Dax-Konzern Merck bekommt Vorstandschefin

Beim Darmstädter Pharma- und Chemiekonzern Merck steht ein Chefwechsel bevor. Stefan Oschmann wird…

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr…

Patagonia mit neuem CEO und neuer Chefin für Outdoormarke

Ryan Gellert ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Patagonia Works und Patagonia.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige