Suche

Anzeige

Toyotas neuer Spot: Roadmovie mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl

Liefers und Prahl als dicke Freunde im neuen Spot für Toyota © Toyota 2015

Als streitsüchtiges Ermittlerteam Thiel und Boerne sind Axel Prahl und Jan Josef Liefers schon seit 2002 im „Tatort“ zu sehen. Doch die beiden können auch anders: Im neuen Toyota-Spot haben sich die Streithähne plötzlich äußerst lieb. Für den Dreh ging es nach Montenegro

Anzeige

Wir kennen es alle: von der „großen“ Liebe verlassen zu werden, tut weh. Gut wenn man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann. Ein solcher Freund ist Axel Prahl: um seinen tief verletzten Kumpel Jan Josef Liefers wieder aufzurichten, nimmt er ihn mit auf einen Road-Trip der besonderen Art – in seinem Toyota.

Ein Auto wie ein Freund

Mit der integrierten, multimedialen Kampagne “Ein Auto wie ein Freund” inszeniert das Saatchi & Saatchi-Kreativteam unter Leitung von Executive Creative Director Alexander Reiss und Managing Director René Menzel die die neue Toyota-Kampagne. Neben der Stärkung des Marken-Images im deutschen Markt etabliert die Kampagne zugleich die neuen ‚Friends’-Aktionsmodelle der Modell-Reihen Auris, Yaris, Verso und RAV4.

Anzeige

Markenwelten

Fortnite

Drei Learnings für Marketer von der Gaming-Messe E3

Die „Electronic Entertainment Expo“, kurz: E3, ist für das Gaming-Business eines der Highlights des Jahres. Vom 11. bis 13. Juni versuchten Publisher auch 2019, Gaming-Fans mit Inhalten und Inszenierungen zu überzeugen. Was können Marketer davon lernen? Ein Vor-Ort-Bericht aus Los Angeles. mehr…


 

Newsticker

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Fritz-Kola organisiert sein Marketing neu

Seit Mai verantwortet Silke Grell das Marketing des Getränkeherstellers. Nun gibt das Unternehmen…

Studie: Corona beschleunigt Digitalisierung in Agenturen

Auch die Agenturbranche musste sich in der Corona-Krise intern neu aufstellen. Eine Befragung…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige