TNS und absatzwirtschaft suchen Deutschlands beste Fanpage

Fanpages auf Facebook gibt es viele, aber welches deutsche Unternehmen besitzt die beste Markenseite? Dieser Frage gehen TNS Infratest und die absatzwirtschaft als Medienpartner jetzt mit dem „TNS Fanpage Award 2012“ nach.

Die kostenlose Award-Befragung umfasst fünf Fragen zur Beurteilung von Markenseiten. Beantwortet werden die Fragen von den Facebook-Fans der teilnehmenden Unternehmen. Teilnehmende Unternehmen können so herausfinden, was ihre Fans über ihren Facebook-Auftritt denken. Auf dieser Grundlage lassen sich Optimierungspotenziale für die eigene Markenseite erkennen.

An der Award-Befragung teilnehmen können alle Unternehmen und Marken mit mehr als 1.000 Facebook-Fans. Teilnehmer, deren Facebook-Präsenz von mindestens 80 ihrer Fans bewertet wird, qualifizieren sich automatisch für den TNS FanpageAward.

Ausführliche Informationen zum TNS Fanpage Award 2012, zum Ablauf und Zeitplan, zu den Fragen, den Teilnahmebedingungen, den Mehrwerten und nicht zuletzt zur Registrierung, finden Sie unter www.absatzwirtschaft.de/fanpage-award-2012.