Suche

Anzeige

TNS und absatzwirtschaft suchen Deutschlands beste Fanpage

Fanpages auf Facebook gibt es viele, aber welches deutsche Unternehmen besitzt die beste Markenseite? Dieser Frage gehen TNS Infratest und die absatzwirtschaft als Medienpartner jetzt mit dem „TNS Fanpage Award 2012“ nach.

Anzeige

Die kostenlose Award-Befragung umfasst fünf Fragen zur Beurteilung von Markenseiten. Beantwortet werden die Fragen von den Facebook-Fans der teilnehmenden Unternehmen. Teilnehmende Unternehmen können so herausfinden, was ihre Fans über ihren Facebook-Auftritt denken. Auf dieser Grundlage lassen sich Optimierungspotenziale für die eigene Markenseite erkennen.

An der Award-Befragung teilnehmen können alle Unternehmen und Marken mit mehr als 1.000 Facebook-Fans. Teilnehmer, deren Facebook-Präsenz von mindestens 80 ihrer Fans bewertet wird, qualifizieren sich automatisch für den TNS FanpageAward.

Ausführliche Informationen zum TNS Fanpage Award 2012, zum Ablauf und Zeitplan, zu den Fragen, den Teilnahmebedingungen, den Mehrwerten und nicht zuletzt zur Registrierung, finden Sie unter www.absatzwirtschaft.de/fanpage-award-2012.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige