Die wichtigste RessourceEnge Deadlines, explodierende Workloads: oftmals geht der Erfolg von Agenturen zu Lasten der Mitarbeiter*innen. Das steht einem nachhaltigen Unternehmen entgegen. Nachhaltigkeit leben bedeutet auch, nachhaltig mit seinen Kund*innen...Tobias York30.05.2022
Technologie im ZeitverlaufWas für uns Erwachsene noch neu ist, wird für die Gen Alpha bereits selbstverständlich sein. Der Blick auf aktuelle Technologien bietet die Chance, Perspektiven unterschiedlicher Generationen einzuordnen. Denn die driften nur al...Jan Hansen01.04.2022
Retargeting: Gutes Timing ist allesIm E-Commerce fehlt allzu oft nur noch ein Klick: "zur Kasse gehen". Retargeting-Kampagnen wollen das verhindern. Allerdings zeigt die Forschung: Die Frage, wann ein Unternehmen seine Kund*innen an deren vollen Warenkorb erinnern s... Marko Sarstedt10.03.2022
Liebe Marketer, lobet die Konkurrenz!Wettbewerber zu loben, ist für viele Markenverantwortlichen ein rotes Tuch. Doch ein Lob der Konkurrenz kann auch positiv auf die eigene Marke zurückfallen – vorausgesetzt, es ist authentisch. Marko Sarstedt04.02.2022