Suche

Anzeige

Advertorial

Testen Sie das Trendpotential Ihrer Produkte

Sie wollen wissen, ob Ihre Produkte auf einen Megatrend einzahlen? Sie haben etwas in der Entwicklung von dem Sie glauben, dass es ein echtes Zukunftsthema bedient? Machen Sie den Test und schicken Sie uns ihr Exponat. Der Trendbeobachter und absatzwirtschaft testen es auf echtes Zukunftstrendpotential.

Anzeige

Produkte mit Trendpotential kommen aus allen Bereichen. Sie haben eines gemeinsam: Sie stehen symbolisch für eine gesellschaftliche Veränderung und einen Wandel im Lebensstil. Haben Sie Produkte mit echtem Trendpotential? Dann schicken Sie uns ihr Exponat.

absatzwirtschaft.de und der Trendbeobachter Mathias Haas testen ihr Produkt und schauen auf welchen Megatrend es einzahlt.

Schicken Sie Ihre Produkte an oder kontaktieren Sie uns unter:
Redaktion absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Anne-Kathrin Keller
Telefon: 49 (0) 211.887-1406
E-Mail: a.keller@fachverlag.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige