Suche

Anzeige

Anzeige

Testen Sie das Trendpotential Ihrer Produkte

Sie wollen wissen, ob Ihre Produkte auf einen Megatrend einzahlen? Sie haben etwas in der Entwicklung von dem Sie glauben, dass es ein echtes Zukunftsthema bedient? Machen Sie den Test und schicken Sie uns ihr Exponat. Der Trendbeobachter und absatzwirtschaft testen es auf echtes Zukunftstrendpotential.

Anzeige

Produkte mit Trendpotential kommen aus allen Bereichen. Sie haben eines gemeinsam: Sie stehen symbolisch für eine gesellschaftliche Veränderung und einen Wandel im Lebensstil. Haben Sie Produkte mit echtem Trendpotential? Dann schicken Sie uns ihr Exponat.

absatzwirtschaft.de und der Trendbeobachter Mathias Haas testen ihr Produkt und schauen auf welchen Megatrend es einzahlt.

Schicken Sie Ihre Produkte an oder kontaktieren Sie uns unter:
Redaktion absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Anne-Kathrin Keller
Telefon: 49 (0) 211.887-1406
E-Mail: a.keller@fachverlag.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Wie die Deutsche Telekom PR und Marketing miteinander verbindet

Um das Potenzial der sozialen Medien optimal zu nutzen, sollten sich Public Relations…

Mahle und die schwierige Transformation der Autozulieferer

Dem Stuttgarter Autozulieferer Mahle machen zu seinem 100. Geburtstag längst nicht nur die…

Business-News: Ebay, Klima, Konsumenten, Opel, Musk

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige