Suche

Anzeige

Team Brendel kauft Supportware

Die Team Brendel AG aus Basel hat die Wiener Supportware Computer Dienstleistung und Handel GmbH übernommen.

Anzeige

Supportware war jahrelang als nationales Office für den schweizer CRM-Anbieter tätig. Die Übernahme zielt auf eine weitere Positionsstärkung der Team Brendel-Gruppe auf dem österreichischen Markt und den deutschsprachigen Raum insgesamt. Im vergangen Jahr hatte Supportware vier Millionen Schilling umgesetzt. Um einen glatten Übergang in der Kundengewinnung und -betreuung zu gewährleisten, werden alle Mitarbeiter übernommen. Michael Brendel ist neuer Geschäftsführer. Das Unternehmen firmiert künftig unter Team Team Brendel GmbH mit Sitz in Wien.

Weitere Infos unter www.team-brendel.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige