Suche

Anzeige

Taylor Nelson Sofres definiert Marke neu

Ab heute wird Taylor Nelson Sofres, eine der weltweit größten Marktinformationsgruppen, seine gesamte Geschäftstätigkeit in 53 Ländern weltweit unter der einheitlichen Marke "TNS" zusammenfassen.

Anzeige

Im Rahmen einer umfangreichen Neupositionierung und eines
Markenrelaunches erfolge die Umbenennung von Taylor Nelson Sofres in “TNS”
und damit die Zusammenführung der zahlreichen unterschiedlichen Instituts-
Namen, die das Unternehmen bisher auf der ganzen Welt geführt hat. In
Deutschland werde TNS Emnid seinen Instituts-Namen aber beibehalten.

Dieser Schritt sei die Reaktion auf die in der globalen
Marktforschungsbranche ablaufenden Veränderungen und Ausdruck der
Internationalisierung von Marktinformationen, so das Institut in einer Presseerklärung. Darüber hinaus will TNS sein
Potenzial aus inzwischen mehr als 110 Instituten weltweit optimal
ausschöpfen und die sich ändernden Anforderungen seiner Kunden umfassender
erfüllen.

Weitere Informationen zu TNS und TNS Emnid
gibt es unter www.tns-global.com oder unter www.tns-emnid.com.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Wie geht New Work im Old Office?

Alle Organisationen diskutieren, inwieweit das Homeoffice und die klassischen Büros in Zukunft eingesetzt…

Homeoffice vs. Büro: Was wollen Arbeitnehmer?

Die Corona-Pandemie hat dem Arbeiten im Homeoffice einen kräftigen Schub verpasst. Viele Arbeitnehmer…

Warum heißt die Marke so? Heute: Tabasco

Die Geschichte von Tabasco lässt sich gar nicht so leicht zurückverfolgen, dabei begann…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige