Suche

Anzeige

Sylt Brands launcht „Delfino“

Das Sylt Brands führt eine neue Marke namens "Delfino" ein. Das Unternehmen erweitert damit das Portfolio an handgefertigten Strick- und Häkelmützen speziell für Kinder. Anna Dyna, Inhaberin von Sylt Brands, steht als Marke für trendige Häkel- und Strickmützen. Sie präsentiert gleich zu Jahresbeginn die neue Mützenkollektion für Kinder. Speziell für diese Zielgruppe werde die neue Marke gelauncht. Mit der neuen Brand decke das Unternehmen nun Zielgruppen jeden Alters mit seinen Kopfbedeckungen ab.

Anzeige

Wie bei den anderen Marken “Sylt Boy” und “Sylt Girl” sowie “Sylt Woman” und “Sylt Man” werde auch bei Delfino auf die handgefertigte Produktion der Mützen gesetzt. Ebenfalls gleich seien die limitierte Auflage und die erstklassige, schadstofffreie Qualität des Stoffmaterials.

Der Unterschied sei neben der Größe vor allem im Styling der Strick- und Häkelmützen zu finden. Die Farben seien “überwiegend poppig” und die Formen der Mützen “auffällig lustig”.

Für Anna Dyna ist es nach eigenem Bekunden wichtig, “dass Kinder gerne ihre Delfino-Mütze tragen”. Dies schaffe sie mithilfe origineller Designideen und pfiffigen Accessoires, heißt es in der Mitteilung – “wie Bommeln, Aufnäher und Zöpfe”. Der Tragekomfort spiele ebenfalls eine bedeutende Rolle. Dieser ist durch die angenehmen Stoffe, die auch eine ausgezeichnete Hautverträg-lichkeit sicherstellen, gewährleistet.

Zu kaufen soll es die Delfino-Mützen ab 15. Januar in den Ladengeschäften in Westerland und im Onlineshop “s-brands.de” geben. Zu sehen sind alle Produkte von Sylt Brands auch auf der Facebook-Fanpage, wo auch täglich neue Fotos von Kunden veröffentlicht werden, die ihre Mützen im Geschäft gekauft haben und gleich anbehalten.

www.s-brands.de

Anzeige

Kommunikation

E-Scooter-Selbstversuch: Gegen den Strom

Seit letztem Wochenende haben die Verleiher von elektrischen Tretrollern die Betriebserlaubnis erhalten und fluten München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bei den Fahrern führt die Nutzung mitunter zum Verlust von Kinderstube und gesundem Menschenverstand. Eine Selbsterkenntnis. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Daimler will bis 2025 jedes vierte Auto online verkaufen

Das Ende des klassischen Autohauses wird schon seit Jahren beschworen. Auch Daimlers Vertriebschefin…

Deutschland, Carsharing-Land?

Drivy, Flinkster, Share Now: In Deutschland tummelt sich eine mittlerweile fast schon unüberschaubare…

Otto Now steigt mit anderem Ansatz in den E-Scooter-Markt ein

Die Sharing-Tochter des Hamburger Handelskonzerns verleiht ab August bundesweit Elektroroller. Anders als bei…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige