Suche

Anzeige

Such-Software analysiert Website-Inhalte

Mindbreeze InSite, die Suchlösung des österreichischen Softwareherstellers Mindbreeze, bringt Licht in Website-Inhalte. Der Cloud-Service erschließt den gesamten Inhalt einer Website, analysiert diesen und erstellt daraus in wenigen Minuten einen Index für punktgenaue Suchergebnisse. Vorgestellt wird die neueste Generation von InSite auf der Fabasoft Cloud Developer Conference, die vom 12. bis 14. Dezember 2012 in Linz stattfindet.

Anzeige

Besucher von Websites erhalten durch Mindbreeze InSite relevante Ergebnisse mit einer intuitiven, benutzerfreundlichen Bedienung. Die Treffer werden mittels Suchreiter nach Informationskategorien strukturiert, nach Relevanz sortiert und mit Bildern zur visuellen Orientierung ergänzt. Darüber hinaus stehen Navigationselemente zur Verfügung, um die Suche weiter zu verfeinern.

Reports helfen bei der Website-Optimierung

Der Cloud-Service ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit und ohne Programmierkenntnisse frei konfigurierbar. Die individuell gestaltete Suche lässt sich dabei durch einfaches Einbetten sehr schnell integrieren. Verfügbare Such-Reports geben beispielsweise Aufschluss über die Art und Anzahl der Suchabfragen und helfen damit bei der gezielten Optimierung der Website-Inhalte. Eingesetzt wird die Lösung bereits von Futurezone.at, Computerwelt.at oder auch der St. Galler Business School. Eine kostenlose 28-Tage-Testversion ist auf der Mindbreeze-Website verfügbar: www.mindbreeze.com.

Anzeige

Kommunikation

“Die Zukunft der Branche” – Serie über junge Marketingentscheider

Das Marketing verändert sich, teilweise rasant und tief greifend. Und der Nachwuchs? Die absatzwirtschaft porträtiert Marketingtalente im Alter bis Mitte 30 und beschreibt, wie die neue Generation tickt, was junge Top-Leute auszeichnet, welche Aufgaben sie übernehmen und wie sie ihre Karriere planen. mehr…



Newsticker

Industrieaufträge steigen stark – BDI sieht keine schnelle Erholung

Die deutsche Industrie kann sich über einen überraschend starken Anstieg der Aufträge freuen.…

Automarkt: Trotz leichter Erholung schwelt die Krise weiter

Geschlossene Autohäuser und weniger Geld im Portemonnaie: Die Corona-Pandemie hat die Autobranche in…

Schöffel-Marketingchef: Aus “Ich bin raus” wurde “Ich bleib drin”

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige