Suche

Anzeige

Stürmischer Black Berry Launch auf dem Times Square

Unsere US-Korrespondentin Yvette bleibt ihrem Black Berry treu, auch wenn viele auf das iPhone schwören. Heute berichtet sie über eine Aktion, mit der Verizon Wireless in diesen Tagen den neuen Black Berry Storm auf den Markt bringt. Es ist das erste RIM-Produkt, das direkt mit dem iPhone konkurriert.

Anzeige

Das neue Gerät wird jetzt in New York mit einer sensationellen Launchaktion eingeführt. Sie startete bereits letzten Donnerstag mit der “Storm Hunt”, eine Schnitzeljagd, die Verbraucher anleitet, Keywords in 45 unterschiedlichen Standorten zu finden und sie per SMS einzuschicken, um an einer Lotterie teilzunehmen. Die Gewinner bekommen ein Gratisgerät.

Den Höhepunkt bildet dann eine regelrechte Wirbelwind-Aktion. Mehr über die spektakuläre Aktion und das ungewöhnliche Timing berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

Dmexco 2019 geht mit mehr Frauen, neuen Ausstellern und Content-Offensive an den Start

Am 11. und 12. September versammelt die Digitalmesse Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation in Köln. Das Motto der diesjährigen Dmexco: „Trust in You“. Auch darüber hinaus gibt es einige Neuerungen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Bundeskartellamt nimmt Nutzerbewertungen im Internet unter die Lupe

Ob beim Ferienhotel, Handwerker oder Restaurant: Bewertungen auf Online-Plattformen sind neben dem Preis…

Was Marken und Manager von Niki Lauda lernen können

Niki Lauda, eine Ikone des Rennsports, ein echter Typ, ein Mensch mit Ecken…

Marketing bei Amazon: “Das Budget entscheidet über das Ranking”

Während Ceconomy (Mediamarkt, Saturn) das Retail-Media-Geschäft beerdigt, indem es seinen Digitalvermarkter einstellt, schießen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige