Suche

Anzeige

Stürmischer Black Berry Launch auf dem Times Square

Unsere US-Korrespondentin Yvette bleibt ihrem Black Berry treu, auch wenn viele auf das iPhone schwören. Heute berichtet sie über eine Aktion, mit der Verizon Wireless in diesen Tagen den neuen Black Berry Storm auf den Markt bringt. Es ist das erste RIM-Produkt, das direkt mit dem iPhone konkurriert.

Anzeige

Das neue Gerät wird jetzt in New York mit einer sensationellen Launchaktion eingeführt. Sie startete bereits letzten Donnerstag mit der “Storm Hunt”, eine Schnitzeljagd, die Verbraucher anleitet, Keywords in 45 unterschiedlichen Standorten zu finden und sie per SMS einzuschicken, um an einer Lotterie teilzunehmen. Die Gewinner bekommen ein Gratisgerät.

Den Höhepunkt bildet dann eine regelrechte Wirbelwind-Aktion. Mehr über die spektakuläre Aktion und das ungewöhnliche Timing berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Homeoffice

Alltag im Homeoffice – was geht, was geht nicht?

Homeoffice und mobiles Arbeiten: Die Corona-Krise könnte einen grundlegenden Wandel in der Arbeitswelt bewirken. Gewerkschaften fordern klare Regeln. mehr…



Newsticker

Top-Talente im Marketing: André Paetzel von Kienbaum

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Paketboom und Retouren: Onlinehandel während Corona

Während sich in vielen Geschäften die unverkaufte Ware stapelt, kommen Onlinehändler in der…

HR-Marketing bei Zurich – ein Lehrstück für mehr Diversität

Zurich war das erste Unternehmen in Großbritannien, das alle offenen Stellen mit flexiblen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige