Suche

Anzeige

Stürmischer Black Berry Launch auf dem Times Square

Unsere US-Korrespondentin Yvette bleibt ihrem Black Berry treu, auch wenn viele auf das iPhone schwören. Heute berichtet sie über eine Aktion, mit der Verizon Wireless in diesen Tagen den neuen Black Berry Storm auf den Markt bringt. Es ist das erste RIM-Produkt, das direkt mit dem iPhone konkurriert.

Anzeige

Das neue Gerät wird jetzt in New York mit einer sensationellen Launchaktion eingeführt. Sie startete bereits letzten Donnerstag mit der “Storm Hunt”, eine Schnitzeljagd, die Verbraucher anleitet, Keywords in 45 unterschiedlichen Standorten zu finden und sie per SMS einzuschicken, um an einer Lotterie teilzunehmen. Die Gewinner bekommen ein Gratisgerät.

Den Höhepunkt bildet dann eine regelrechte Wirbelwind-Aktion. Mehr über die spektakuläre Aktion und das ungewöhnliche Timing berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Stimmen zur Dmexco: “Müde, aber glücklich”

Zwei Tage voller Networking, Keynotes und Business-Talks auf der Digitalmesse Dmexco in Köln liegen hinter uns. Wir haben uns bei Ausstellern und Besuchern umgehört, wie es ihnen gefallen hat. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Stimmen zur Dmexco: “Müde, aber glücklich”

Zwei Tage voller Networking, Keynotes und Business-Talks auf der Digitalmesse Dmexco in Köln…

Dmexco Tag 2: Das Marketing ist kaputt

Die Macht der GAFA wird weiter steigen. AdFraud und Invalid Traffic sind ein…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige