Suche

Anzeige

Advertorial

Special zur Dmexco 2013

Es ist soweit: Die Dmexco 2013 hat heute unter dem Motto "Turning Visions into Reality" ihre Tore in Köln ihre Tore geöffnet. Schwerpunkte des aktuell größten und einflussreichsten Forums der digitalen Wirtschaft sind unter anderem Advertising, Targeting, Content, Web-Controlling, E-Commerce, Apps, Mobile Shopping und Mobile Payment. In unserem Special informieren wir Sie über die Themenschwerpunkte, Aussteller und deren Lösungen sowie das Rahmenprogramm. Sie wollen wissen, wer auf der Dmexco vor Ort ist, worüber diskutiert wird und welche Neuheiten es gibt? Bei uns erhalten Sie alle wichtigen Infos in gebündelter Form.

Anzeige

Es ist soweit: Die Dmexco 2013 hat heute unter dem Motto “Turning Visions into Reality” ihre Tore in Köln ihre Tore geöffnet. Schwerpunkte des aktuell größten und einflussreichsten Forums der digitalen Wirtschaft sind unter anderem Advertising, Targeting, Content, Web-Controlling, E-Commerce, Apps, Mobile Shopping und Mobile Payment. In unserem Special informieren wir Sie über die Themenschwerpunkte, Aussteller und deren Lösungen sowie das Rahmenprogramm. Sie wollen wissen, wer auf der Dmexco vor Ort ist, worüber diskutiert wird und welche Neuheiten es gibt? Bei uns erhalten Sie alle wichtigen Infos in gebündelter Form.

Anzeige

Kommunikation

Instagram

Instagram, Podcasts, Vertrauensfrage: So konsumiert Deutschland digitale News

Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufig über soziale Netzwerke wie Instagram. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vertrauenswürdiger als klassische Medien sind. Eine aktuelle Studie gibt Einblicke in die digitale Mediennutzung. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sechs Arten von Verbrauchern – und wie sie erreicht werden können

Wo informieren sich Konsumenten über Produkte und Dienstleistungen? Eine simple Frage – mit…

10,2 Mrd. Euro: der Marktplatz-Umsatz von Amazon Deutschland

Eine Mail des Amazon-Marketings an seine Händler hat ein bis dato gut gehütetes…

Brand Safety: Adidas, Bayer & Co. Gründen weltweites Bündnis

Hetzerische, rassistische oder extremistische Inhalte sind markenschädigend. Um sich davor zu schützen, haben…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige