Suche

Anzeige

Anzeige

Special: SEO, SEM und CRM

Konsumenten, die bei Google nach Produkten und Dienstleistungen suchen, wollen schnell fündig werden. Mit professionellem Suchmaschinenmarketing (SEM) können Unternehmen die Sichtbarkeit Ihrer Webpräsenzen bei Google deutlich verbessern und so Besucher gezielt auf ihre Seiten lenken. Wie das gelingt, erfahren Sie in unserem aktuellen Online-Special. Lesen Sie etwa, wie Sie genaue Kenntnis von der Customer Journey erhalten, wie man mit nutzerwertigen Inhalten Menschen anzieht, welche Rolle Social Media bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielen und wie die ersten SEM-Schritte aussehen. Damit Websitebesucher zu Kunden werden und wiederkommen, ist es wichtig, ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu kennen und zu erfüllen. Ein weiterer Schwerpunkt im Online-Special ist deshalb CRM. Erfahren Sie etwa, wie die Auswahl einer passgenauen CRM-Lösung gelingt.

Anzeige

Konsumenten, die bei Google nach Produkten und Dienstleistungen suchen, wollen schnell fündig werden. Mit professionellem Suchmaschinenmarketing (SEM) können Unternehmen die Sichtbarkeit Ihrer Webpräsenzen bei Google deutlich verbessern und so Besucher gezielt auf ihre Seiten lenken. Wie das gelingt, erfahren Sie in unserem aktuellen Online-Special. Lesen Sie etwa, wie Sie genaue Kenntnis von der Customer Journey erhalten, wie man mit nutzerwertigen Inhalten Menschen anzieht, welche Rolle Social Media bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielen und wie die ersten SEM-Schritte aussehen. Damit Websitebesucher zu Kunden werden und wiederkommen, ist es wichtig, ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu kennen und zu erfüllen. Ein weiterer Schwerpunkt im Online-Special ist deshalb CRM. Erfahren Sie etwa, wie die Auswahl einer passgenauen CRM-Lösung gelingt.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Kettler – Comeback einer Kultmarke

Kettler ist tot, es lebe Kettler. Während das Traditionsunternehmen mehrfach in die Insolvenz…

Freenet Group bekommt neue Marketingchefin

Susanne Boldt übernimmt die Leitung der Bereiche Marketing und Digitales bei der Freenet…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige