Special „Marketing-Resource-Management“

Rund 90 Prozent aller Materialien im Handelsmarketing werden von den Vertriebsmitarbeitern nicht verwendet, weil sie entweder nicht relevant oder überholt sind. Unternehmen, die auf Marketing-Resource-Management setzen, können dieses Ergebnis deutlich verbessern. Mit einem entsprechenden MRM-System lassen sich Marketingprozesse optimieren, strukturieren, beschleunigen und automatisieren. Lesen Sie in unserem aktuellen Special etwa, was MRM-Systeme von ERP- oder CRM-Systemen unterscheidet, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit ein MRM-System erfolgreich eingeführt werden kann, und was eine solche Software im Einzelnen leisten kann.

Rund 90 Prozent aller Materialien im Handelsmarketing werden von den Vertriebsmitarbeitern nicht verwendet, weil sie entweder nicht relevant oder überholt sind. Unternehmen, die auf Marketing-Resource-Management setzen, können dieses Ergebnis deutlich verbessern. Mit einem entsprechenden MRM-System lassen sich Marketingprozesse optimieren, strukturieren, beschleunigen und automatisieren. Lesen Sie in unserem aktuellen Special etwa, was MRM-Systeme von ERP- oder CRM-Systemen unterscheidet, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit ein MRM-System erfolgreich eingeführt werden kann, und was eine solche Software im Einzelnen leisten kann.