Suche

Anzeige

Special: Display Advertising

Im Online-Marketing gilt Display Advertising, die Werbung mit grafischen Bannern auf Webseiten, als eines der wirksamsten Tools, mit dem sich Markenbekanntheit aufbauen und der Absatz im Internet fördern lassen. Allein im ersten Halbjahr 2012 haben die werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland bereits 23 Millionen Euro brutto in mobile Displaywerbung investiert, wie der MAC Mobile-Report 2012/02 vom BVDW in Zusammenarbeit mit Nielsen Media Research zeigt. In unserem neuen Special erfahren Sie, warum mobile Plattformen zu den Schrittmachern im Werbemarkt gehören, für welche Ziele sich Display-Werbung eignet und wie Online-Shops wie etwa Zalando oder Ebay mit Targeting ihre Werbung gezielt platzieren. Was passiert, wenn Targeting in Folge der gepanten EU-Datenschutzverordnung verboten werden sollte, ist auch Thema bei uns.

Anzeige

Im Online-Marketing gilt Display Advertising, die Werbung mit grafischen Bannern auf Webseiten, als eines der wirksamsten Tools, mit dem sich Markenbekanntheit aufbauen und der Absatz im Internet fördern lassen. Allein im ersten Halbjahr 2012 haben die werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland bereits 23 Millionen Euro brutto in mobile Displaywerbung investiert, wie der MAC Mobile-Report 2012/02 vom BVDW in Zusammenarbeit mit Nielsen Media Research zeigt. In unserem neuen Special erfahren Sie, warum mobile Plattformen zu den Schrittmachern im Werbemarkt gehören, für welche Ziele sich Display-Werbung eignet und wie Online-Shops wie etwa Zalando oder Ebay mit Targeting ihre Werbung gezielt platzieren. Was passiert, wenn Targeting in Folge der gepanten EU-Datenschutzverordnung verboten werden sollte, ist auch Thema bei uns.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Der neue DMV-Interimschef: drei Fragen an Florian Möckel

Club-Mitglied seit 1999, Präsident des Augsburger Marketing-Clubs seit 2012: Florian Möckel kennt den…

Business-News: Flaschenpost, Iglo vs. Appel, VW-Vorstand

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

“Drum & Talk”, Folge 5 mit Wolfgang Bosbach

In der fünften Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" sprechen wir…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige