Suche

Anzeige

Anzeige

Special: Customer-Relationship-Management

Den Kunden verstehen, seine Bedürfnisse und Anforderungen genau kennen und erfüllen - das wünschen sich alle Unternehmen und setzen deshalb verstärkt auf Customer-Relationship-Management (CRM) und Customer-Experience-Management (CEM). Doch was sind die richtigen Maßnahmen und wie lassen sich die sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter dafür gezielt einsetzen? Social CRM lautet hier das Schlagwort. Im Online Special lesen Sie spannende Beiträge zu den Herausforderungen und Trends in der Kundeansprache und -bindung. Informieren Sie sich außerdem zum Thema Marketing-Resource-Management und erfahren Sie, wie Marketer mithilfe von MRM-Lösungen ihren Arbeitsalltag strukturieren.

Anzeige

Den Kunden verstehen, seine Bedürfnisse und Anforderungen genau kennen und erfüllen – das wünschen sich alle Unternehmen und setzen deshalb verstärkt auf Customer-Relationship-Management (CRM) und Customer-Experience-Management (CEM). Doch was sind die richtigen Maßnahmen und wie lassen sich die sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter dafür gezielt einsetzen? Social CRM lautet hier das Schlagwort. Im Online Special lesen Sie spannende Beiträge zu den Herausforderungen und Trends in der Kundeansprache und -bindung. Informieren Sie sich außerdem zum Thema Marketing-Resource-Management und erfahren Sie, wie Marketer mithilfe von MRM-Lösungen ihren Arbeitsalltag strukturieren.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Strategie im Wandel: Aufgaben, Chancen, Mehrwerte

Strateg*innen wurden in den letzten zwei Jahren vermehrt zu jenen Personen, die Kund*innen…

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern…

EuGH: Getarnte Werbung im Mail-Postfach kann unzulässig sein

Ein deutscher Stromanbieter hat in vielen Mailpostfächern Werbeanzeigen geschaltet, die echten E-Mails zum…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige