Suche

Anzeige

Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing

Lohnt sich schon heute Google+ und wie entwickelt sich das Onlinemarketing bis zum Jahr 2020? Fragen wie diese zum Thema software- und onlinebasiertes Marketing wurden am 29. März 2012 in Frankfurt gestellt. Antworten lieferten praxiserprobte Referenten. Über 200 Marketingentscheider und Kommunikationsfachleute aus Unternehmen besuchten das Solution Forum an der Goethe Universität. Praktische Tipps, reichhaltige Informationen und Denkanstöße für die tägliche Arbeit wurden in vielen Foren und im Networking-Bereich vermittelt. Aussteller mit den passenden Produkten, zum Beispiel zu den Themen Marketing-Resource-Management-Software, Social Media Monitoring, SEO-Hilfen und mobilen Applikationen, rundeten das umfangreiche Wissensangebot ab.

Anzeige

Lohnt sich schon heute Google+ und wie entwickelt sich das Onlinemarketing bis zum Jahr 2020? Fragen wie diese zum Thema software- und onlinebasiertes Marketing wurden am 29. März 2012 in Frankfurt gestellt. Antworten lieferten praxiserprobte Referenten. Über 200 Marketingentscheider und Kommunikationsfachleute aus Unternehmen besuchten das Solution Forum an der Goethe Universität. Praktische Tipps, reichhaltige Informationen und Denkanstöße für die tägliche Arbeit wurden in vielen Foren und im Networking-Bereich vermittelt. Aussteller mit den passenden Produkten, zum Beispiel zu den Themen Marketing-Resource-Management-Software, Social Media Monitoring, SEO-Hilfen und mobilen Applikationen, rundeten das umfangreiche Wissensangebot ab.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Neues Markenimage: E.on setzt aufs Wir-Gefühl

Der Energieversorger E.on sponsert den hippen Youtopia-Event, der heute beginnt, und emotionalisiert mit…

Business-News kompakt: “Fortnite”, Tiktok, MwSt.-Senkung

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Von Stabilo bis Staedtler: eine Branche im Wandel

Zeichnen, ausmalen, gestalten – in der Corona-Krise war dafür mehr Zeit. Das spüren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige