Suche

Anzeige

Solution Forum Marketingkommunikation + Vertrieb

Was sind die Erfolgshebel in der Marketingkommunikation und im Vertrieb in Zeiten fortschreitender Digitalisierung? Auf dem Solution Forum „Marketingkommunikation und Vertrieb“ erhielten rund 200 Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Kommunikation Antworten auf Fragen zum richtigen Maßnahmen-Mix. Neun Aussteller präsentierten an der Goethe Universität in Frankfurt Lösungsansätze und Tipps rund um Mobile Websites und Apps, Social-Media-Marketing, Corporate Publishing, E-Commerce, Mobile Payment, Customer-Relationship-Management (CRM) und Customer-Experience-Management (CEM). Aktuelle Erkenntnisse aus der Kommunikationsforschung rundeten das Informationsangebot ab. (Bildrechte: Sabine Antonius)

Anzeige

Was sind die Erfolgshebel in der Marketingkommunikation und im Vertrieb in Zeiten fortschreitender Digitalisierung? Auf dem Solution Forum „Marketingkommunikation und Vertrieb“ erhielten rund 200 Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Kommunikation Antworten auf Fragen zum richtigen Maßnahmen-Mix. Neun Aussteller präsentierten an der Goethe Universität in Frankfurt Lösungsansätze und Tipps rund um Mobile Websites und Apps, Social-Media-Marketing, Corporate Publishing, E-Commerce, Mobile Payment, Customer-Relationship-Management (CRM) und Customer-Experience-Management (CEM). Aktuelle Erkenntnisse aus der Kommunikationsforschung rundeten das Informationsangebot ab. (Bildrechte: Sabine Antonius)

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Marketing bei Duravit: “Es muss ethisch eine Haltung haben”

Wie schwierig ist Werbung für Hygieneprodukte, was bewirkt der Verstoß gegen Tabus? Ein…

Frauen im Vorstand: kleine Zuwächse, großer Nachholbedarf

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen liegt trotz eines Anstiegs…

Telekom ordnet Marketing neu

Die Deutsche Telekom ordnet zum 1. Mai 2021 die Verantwortlichkeiten in den Marketingbereichen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige