Suche

Anzeige

Solution Forum Marketingkommunikation + Vertrieb

Was sind die Erfolgshebel in der Marketingkommunikation und im Vertrieb in Zeiten fortschreitender Digitalisierung? Auf dem Solution Forum „Marketingkommunikation und Vertrieb“ erhielten rund 200 Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Kommunikation Antworten auf Fragen zum richtigen Maßnahmen-Mix. Neun Aussteller präsentierten an der Goethe Universität in Frankfurt Lösungsansätze und Tipps rund um Mobile Websites und Apps, Social-Media-Marketing, Corporate Publishing, E-Commerce, Mobile Payment, Customer-Relationship-Management (CRM) und Customer-Experience-Management (CEM). Aktuelle Erkenntnisse aus der Kommunikationsforschung rundeten das Informationsangebot ab. (Bildrechte: Sabine Antonius)

Anzeige

Was sind die Erfolgshebel in der Marketingkommunikation und im Vertrieb in Zeiten fortschreitender Digitalisierung? Auf dem Solution Forum „Marketingkommunikation und Vertrieb“ erhielten rund 200 Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Kommunikation Antworten auf Fragen zum richtigen Maßnahmen-Mix. Neun Aussteller präsentierten an der Goethe Universität in Frankfurt Lösungsansätze und Tipps rund um Mobile Websites und Apps, Social-Media-Marketing, Corporate Publishing, E-Commerce, Mobile Payment, Customer-Relationship-Management (CRM) und Customer-Experience-Management (CEM). Aktuelle Erkenntnisse aus der Kommunikationsforschung rundeten das Informationsangebot ab. (Bildrechte: Sabine Antonius)

Kommunikation

Facebook darf Nutzer wegen Hassrede sperren – auch wenn der Kommentar unter Meinungsfreiheit fällt

Ein Facebook-Nutzer kommentiert einen Artikel der Welt, sein Konto wird daraufhin wegen Hassrede für 30 Tage gesperrt. Doch darf das US-Unternehmen das überhaupt? Das Landgericht Frankfurt hat sich nun mit dem Fall beschäftigt und den Eilantrag des Nutzers gegen die Sperrung abgelehnt. Der Kommentar erfülle die Merkmale einer Hassrede im Sinne von Facebook, heißt es in der Begründung. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Dmexco-Fazit: Kein optimales WLAN, keine perfekten Vorträge, aber Top-Moderatoren und weniger Buzzwords

Zwei Tage Dmexco liegen hinter uns. Eine Zeit mit vielen Eindrücken, tollen Vorträgen,…

41.000 Besucher und gute Resonanz der Aussteller: Dmexco-Macher ziehen positive Bilanz

41.000 Besucher an zwei Tagen, rund 45 Prozent internationale Gäste und ein positives…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige