Solution Forum Healthcare Marketing

Die Gesundheits- und Pharmakommunikation unterliegt speziellen Regeln und Gesetzmäßigkeiten. Hinzu kommt die Herausforderung, besonders erklärungsbedürftige Produkte und heikle Themen verständlich zu vermitteln. Das Solution Forum Healthcare Marketing des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt lieferte hierzu am 06. September erstmalig wichtige Informationen und Tipps für das tägliche Business und bot Branchenexperten eine Plattform zum Austausch. Mehr als 110 Marketing- und Kommunikationsexperten sowie Produktmanager aus der pharmazeutischen Industrie informierten sich in praxisorientierten Vorträgen und beim Networking zu neuen Produkten und Dienstleistungen für erfolgreiches Marketing im Healthcare-Markt.

Die Gesundheits- und Pharmakommunikation unterliegt speziellen Regeln und Gesetzmäßigkeiten. Hinzu kommt die Herausforderung, besonders erklärungsbedürftige Produkte und heikle Themen verständlich zu vermitteln. Das Solution Forum Healthcare Marketing des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt lieferte hierzu am 06. September erstmalig wichtige Informationen und Tipps für das tägliche Business und bot Branchenexperten eine Plattform zum Austausch. Mehr als 110 Marketing- und Kommunikationsexperten sowie Produktmanager aus der pharmazeutischen Industrie informierten sich in praxisorientierten Vorträgen und beim Networking zu neuen Produkten und Dienstleistungen für erfolgreiches Marketing im Healthcare-Markt.