Suche

Anzeige

Solution Forum “Dialogmarketing 2013”

Insgesamt 170 Teilnehmer besuchten am 27. September das Solution Forum "Dialogmarketing 2013" in der Frankfurter Goethe-Universität. Die Vorträge zu den Themen Customer Relationship Management (CRM), Datenschutznovelle, Dialogmarketingtrends 2013 oder Datenmanagement waren hochfrequentiert. Die Technik-Anbieter Cobra (CRM), Wolff (Datenmanagement), Telenet (Kundeninteraktionslösungen) oder Promionet (E-Mail-Marketing) sowie die Dialogagenten oder Quadress (Dialogmarketingagenturen) brannten dabei ein Feuerwerk an aktuellen Themen ab. Begleitet wurde die Veranstaltung durch den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, der ein Unternehmer-Speeddating durchführte, sowie dem DDV, der für Fragen zum Dialogmarketing zur Verfügung stand.

Anzeige

Insgesamt 170 Teilnehmer besuchten am 27. September das Solution Forum “Dialogmarketing 2013” in der Frankfurter Goethe-Universität. Die Vorträge zu den Themen Customer Relationship Management (CRM), Datenschutznovelle, Dialogmarketingtrends 2013 oder Datenmanagement waren hochfrequentiert. Die Technik-Anbieter Cobra (CRM), Wolff (Datenmanagement), Telenet (Kundeninteraktionslösungen) oder Promionet (E-Mail-Marketing) sowie die Dialogagenten oder Quadress (Dialogmarketingagenturen) brannten dabei ein Feuerwerk an aktuellen Themen ab. Begleitet wurde die Veranstaltung durch den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, der ein Unternehmer-Speeddating durchführte, sowie dem DDV, der für Fragen zum Dialogmarketing zur Verfügung stand.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Lexus bekommt neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Deutschlandspitze bei Nexus: Toyotas Marke für Premium- und Hybridfahrzeuge wird…

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt…

Talente im Fokus: Constanze Schaarschmidt von Douglas

Die Entscheidung fürs BWL-Studium stand früh fest. Dass sie einmal im Marketing landen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige