Suche

Anzeige

Solution Forum “Dialogmarketing 2013”

Insgesamt 170 Teilnehmer besuchten am 27. September das Solution Forum "Dialogmarketing 2013" in der Frankfurter Goethe-Universität. Die Vorträge zu den Themen Customer Relationship Management (CRM), Datenschutznovelle, Dialogmarketingtrends 2013 oder Datenmanagement waren hochfrequentiert. Die Technik-Anbieter Cobra (CRM), Wolff (Datenmanagement), Telenet (Kundeninteraktionslösungen) oder Promionet (E-Mail-Marketing) sowie die Dialogagenten oder Quadress (Dialogmarketingagenturen) brannten dabei ein Feuerwerk an aktuellen Themen ab. Begleitet wurde die Veranstaltung durch den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, der ein Unternehmer-Speeddating durchführte, sowie dem DDV, der für Fragen zum Dialogmarketing zur Verfügung stand.

Anzeige

Insgesamt 170 Teilnehmer besuchten am 27. September das Solution Forum “Dialogmarketing 2013” in der Frankfurter Goethe-Universität. Die Vorträge zu den Themen Customer Relationship Management (CRM), Datenschutznovelle, Dialogmarketingtrends 2013 oder Datenmanagement waren hochfrequentiert. Die Technik-Anbieter Cobra (CRM), Wolff (Datenmanagement), Telenet (Kundeninteraktionslösungen) oder Promionet (E-Mail-Marketing) sowie die Dialogagenten oder Quadress (Dialogmarketingagenturen) brannten dabei ein Feuerwerk an aktuellen Themen ab. Begleitet wurde die Veranstaltung durch den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, der ein Unternehmer-Speeddating durchführte, sowie dem DDV, der für Fragen zum Dialogmarketing zur Verfügung stand.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Autokonzern Stellantis benennt Deutschland-Chef

Amaury de Bourmont wird mit sofortiger Wirkung für das Deutschland-Geschäft von Stellantis verantwortlich…

Steve Plesker und die AOK: das Mammutprojekt

2017 wechselte Steve Plesker von Agenturseite in die Geschäftsführung des AOK-Bundesverbands. Dort sorgt…

Ex-Agenturchef Wider wechselt in die Wirtschaft

Martin Wider hat über zwei Jahrzehnte Erfahrung in führenden Positionen bei Agenturen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige