Solution Forum „Dialogmarketing 2013“

Insgesamt 170 Teilnehmer besuchten am 27. September das Solution Forum "Dialogmarketing 2013" in der Frankfurter Goethe-Universität. Die Vorträge zu den Themen Customer Relationship Management (CRM), Datenschutznovelle, Dialogmarketingtrends 2013 oder Datenmanagement waren hochfrequentiert. Die Technik-Anbieter Cobra (CRM), Wolff (Datenmanagement), Telenet (Kundeninteraktionslösungen) oder Promionet (E-Mail-Marketing) sowie die Dialogagenten oder Quadress (Dialogmarketingagenturen) brannten dabei ein Feuerwerk an aktuellen Themen ab. Begleitet wurde die Veranstaltung durch den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, der ein Unternehmer-Speeddating durchführte, sowie dem DDV, der für Fragen zum Dialogmarketing zur Verfügung stand.

Insgesamt 170 Teilnehmer besuchten am 27. September das Solution Forum „Dialogmarketing 2013“ in der Frankfurter Goethe-Universität. Die Vorträge zu den Themen Customer Relationship Management (CRM), Datenschutznovelle, Dialogmarketingtrends 2013 oder Datenmanagement waren hochfrequentiert. Die Technik-Anbieter Cobra (CRM), Wolff (Datenmanagement), Telenet (Kundeninteraktionslösungen) oder Promionet (E-Mail-Marketing) sowie die Dialogagenten oder Quadress (Dialogmarketingagenturen) brannten dabei ein Feuerwerk an aktuellen Themen ab. Begleitet wurde die Veranstaltung durch den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, der ein Unternehmer-Speeddating durchführte, sowie dem DDV, der für Fragen zum Dialogmarketing zur Verfügung stand.