Suche

Anzeige

Solution Forum „Dialogmarketing 2013“

Insgesamt 170 Teilnehmer besuchten am 27. September das Solution Forum "Dialogmarketing 2013" in der Frankfurter Goethe-Universität. Die Vorträge zu den Themen Customer Relationship Management (CRM), Datenschutznovelle, Dialogmarketingtrends 2013 oder Datenmanagement waren hochfrequentiert. Die Technik-Anbieter Cobra (CRM), Wolff (Datenmanagement), Telenet (Kundeninteraktionslösungen) oder Promionet (E-Mail-Marketing) sowie die Dialogagenten oder Quadress (Dialogmarketingagenturen) brannten dabei ein Feuerwerk an aktuellen Themen ab. Begleitet wurde die Veranstaltung durch den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, der ein Unternehmer-Speeddating durchführte, sowie dem DDV, der für Fragen zum Dialogmarketing zur Verfügung stand.

Anzeige

Insgesamt 170 Teilnehmer besuchten am 27. September das Solution Forum „Dialogmarketing 2013“ in der Frankfurter Goethe-Universität. Die Vorträge zu den Themen Customer Relationship Management (CRM), Datenschutznovelle, Dialogmarketingtrends 2013 oder Datenmanagement waren hochfrequentiert. Die Technik-Anbieter Cobra (CRM), Wolff (Datenmanagement), Telenet (Kundeninteraktionslösungen) oder Promionet (E-Mail-Marketing) sowie die Dialogagenten oder Quadress (Dialogmarketingagenturen) brannten dabei ein Feuerwerk an aktuellen Themen ab. Begleitet wurde die Veranstaltung durch den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, der ein Unternehmer-Speeddating durchführte, sowie dem DDV, der für Fragen zum Dialogmarketing zur Verfügung stand.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Dmexco-Fazit: Kein optimales WLAN, keine perfekten Vorträge, aber Top-Moderatoren und weniger Buzzwords

Zwei Tage Dmexco liegen hinter uns. Eine Zeit mit vielen Eindrücken, tollen Vorträgen,…

41.000 Besucher und gute Resonanz der Aussteller: Dmexco-Macher ziehen positive Bilanz

41.000 Besucher an zwei Tagen, rund 45 Prozent internationale Gäste und ein positives…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige