Suche

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

Werbetrommel für Mobilfunk-Speed: Telkos aktivieren 5G-Masten 

Die Frequenzen für den Mobilfunkstandard 5G sind versteigert, nun kommt der Ausbau in Gang. Auf der IFA in Berlin rühren Telekom und Vodafone kräftig die Werbetrommel. Doch ob die neue Technik auch dem Privatkunden wesentlich weiterhilft, ist fraglich. mehr…



Newsticker

RWE, Eon, Innogy – und jetzt?

Die EU-Wettbewerbshüter haben dem Stromkonzern Eon die Übernahme von Teilen der RWE-Tochter Innogy…

E-Scooter-Nutzung: “Noch viel Marketingarbeit notwendig”

Seit Juni sind E-Scooter in Deutschland offiziell zugelassen. Sind sie der Schlüssel zur…

Aldi investiert milliardenschwer in UK-Markt

Aldi will weiter international expandieren. Der Discounter investiert milliardenschwer, um sich Marktanteile in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

  1. Vielen Dank für den klasse Artikel. Wir sind mittlerweile mit unserem Kunstprojekt auf Facebook, Pinterest, Tumblr, Twitter und eben Instagram unterwegs. Ich mag Instagram sehr, denn hier spürt man wirklich das Wachstum und das Engagement der User. Die Tipps in diesem Artikel werden wir ausprobieren – und berichten…

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige