Suche

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

EuGH macht Weg frei für Marke von Fußballstar Messi

Fußballstar Lionel Messi kann Kleidung, Schuhe und Sportartikel in der EU künftig nach…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

  1. Vielen Dank für den klasse Artikel. Wir sind mittlerweile mit unserem Kunstprojekt auf Facebook, Pinterest, Tumblr, Twitter und eben Instagram unterwegs. Ich mag Instagram sehr, denn hier spürt man wirklich das Wachstum und das Engagement der User. Die Tipps in diesem Artikel werden wir ausprobieren – und berichten…

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige