Suche

Anzeige

Social Media Lexikon

Social Media Lexikon Soziale Netzwerke, Communities und Blogs verändern sowohl sich als auch das Informations-, Kommunikations- und Kaufverhalten nachhaltig, sodass kontinuierlich neue Begriffe im Social Web entstehen. Doch was verbirgt sich hinter Begriffen wie bspw. Social Bot, SoLoMo oder WeChat wirklich? Das Social Media Lexikon der ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH dient als umfassendes digitales Nachschlagewerk für technische, soziale und Business-Fachbegriffe rund um das Social Web. Wählen Sie einen Buchstaben aus, um eine Liste mit den entsprechenden Begrifflichkeiten zu erhalten. Weitere Informationen, Neuigkeiten und Studien zum Thema „Social Media“ sowie „Online Business“ finden Sie hier.



Anzeige

Kommunikation

Bruno Kollhorst

TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



Newsticker

Daimler-Chef Källenius bringt den Autobauer auf Sparkurs

Der Autobauer Daimler muss sparen, so viel war schon länger klar. Nun hat…

Aldi und Lidl gewinnen den Brexit an der Ladenkasse

Die britischen Einzelhändler leiden – und Schuld ist vor allem die wirtschaftliche Unsicherheit…

DMV-Chef Strauß: “Marketer müssen Datenplattformen aufsetzen”

DMV-Präsident Ralf Strauß erklärt im Interview, wieso im Marketing ohne Datenplattform nichts mehr…

Anzeige