Social Media im Kundenservice – Folge 1

Social Media macht möglich, was sich Marketer schon immer gewünscht haben, nämlich rechtzeitig – oder, wie Experten es gerne ausdrücken: in Realtime – zu erfahren, was Kunden bewegt, insbesondere wenn sie unzufrieden sind. Social Media im Kundenservice ist dabei aber Fluch und Segen zugleich, denn Unternehmen müssen ständig beobachten, was sich außerhalb der eigenen (virtuellen) Mauern tut. Dafür braucht man auch jede Menge Fachwissen. Sind Sie fit? Stellen Sie Ihr Know-how jetzt im „Social-Media-im-Kundenservice“-Test unter Beweis!

Die eingeblendeten Lösungen werden Ihnen zeigen, ob Sie mit Ihrem Verständnis in der aktuellen Diskussion richtig liegen. Um das Quiz zu starten, klicken Sie einfach auf das Thema. Beantworten Sie die erste Frage und klicken Sie auf den Button „Weiter“. Die Redaktion von absatzwirtschaft-online wünscht viel Spaß!

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