Suche

Anzeige

Neuer Spot: So verführt Carlsberg zu einem kühlen Bier

Sie haben richtig Lust auf ein Bierchen? Dann schauen Sie diesen Spot besser nicht. © Carlsberg 2015

Der dänische Bierkonzern Carlsberg (Holsten, Astra) geht erotische Wege und setzt mit einem neuen Spot auf Bierliebhaber und versucht Lust auf ein kühles Blondes zu machen. Gelingt!

Anzeige

“Warnung: Dieses Video könnte große Lust auf ein kaltes Bier bei Ihnen auslösen” – So Carlsbergs Hinweis zum neuen Werbespot der Marke. Und weiter: “Der Februar wird der Monat der Liebe – in all ihren Ausprägungen. Die perfekte Zeit also, um sich unserer eigenen besonderen Vorliebe für Bier und höchster Qualität hinzugeben! Schauen Sie sich unseren Bierliebesfilm an. Wahrscheinlich das der beste Spot in der Welt.”

Anzeige

Kommunikation

Bruno Kollhorst

TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



Newsticker

Peugeot Deutschland wechselt Geschäftsführer

Das Stühlerücken bei Peugeot Deutschland geht weiter: Haico van der Luyt wird zum…

Entwickelt das Marketing an den Konsumenten vorbei?

Der Marke "Made in Germany" könnte eine Zukunft als Ladenhüter bevorstehen. Diese provokante…

BGH: Werbung mit “Öko-Test”-Label nur für getestete Produkte

Wo "Öko-Test" drauf steht, muss auch ein Test gewesen sein - ohne Lizenz…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige