Suche

Anzeige

So machen Sie Ihre B2B-Webseite zur Nr. 1 von morgen

Der Webauftritt von B2B Unternehmen sollte nicht nur ein visuelles Abenteuer, sondern das Herzstück des digitalen Marketings sein. Doch wie setzt man so etwas profesionell um? Das Whitepaper erklärt alle wichtigen Handgriffe.

Anzeige

Damit sich Unternehmen nachhaltig von der Konkurrenz abheben und an die digitale Spitze der eigenen Branche gelangen, sind Marketing Manager regelmäßig angehalten, ihre Website – den wichtigsten Customer Touchpoint im B2B – einer Überarbeitung zu unterziehen, diesen ganzheitlich zu betreuen und geplant auszubauen. Dabei ist es wichtig, schon einen Blick gen Zukunft zu werfen. Die Corporate Website ist der Dreh- und Angelpunkt im digitalen Marketing und bietet besonders potenziellen Kunden ein perfektes Sammelbecken an relevanten Informationen zu Ihrem B2B Unternehmen, Ihren Marken, Produkten und Services.

Was tun um vorbereitet zu sein?

Heute reichen ein responsives Webdesign und große Bilder allein nicht mehr aus, um sich digital als Experte zu präsentieren. Vielmehr geht es um die Bereitstellung hilfreicher Tools wie Produktberater oder Einsparungsrechner, die dem Nutzer einen echten Mehrwert bieten.

Erfahren Sie, wie Sie ein optimales Nutzererlebnis schaffen, Ihrer Zielgruppe einen echten Mehrwert bieten und anhaltend von Ihrer B2B Website profitieren. Hier geht es zum Whitepaper.

Anzeige

Digital

asw

Unsere Dezember-Printausgabe: Marketingnachwuchs im Fokus

Es gibt hierzulande sehr viele talentierte junge Leute im Marketing, die wir Ihnen gern vorgestellt hätten. Aber der Platz in so einer Printausgabe ist endlich und so haben wir uns im Dezember-Magazin auf 20 Nachwuchstalente konzentriert, die in ihrer Vielfalt, ihren Karrierewegen und Interessen, ihren Zielen und den Branchen, in denen sie arbeiten, ein großes Spektrum abbilden. mehr…



Newsticker

Deutscher Marketing Preis 2020: About You ist der Gewinner!

About You hat den Deutschen Marketing Preis 2020 gewonnen. Das Unternehmen um Geschäftsführer…

Unsere Dezember-Printausgabe: Marketingnachwuchs im Fokus

Es gibt hierzulande sehr viele talentierte junge Leute im Marketing, die wir Ihnen…

Der neue DMV-Interimschef: drei Fragen an Florian Möckel

Club-Mitglied seit 1999, Präsident des Augsburger Marketing-Clubs seit 2012: Florian Möckel kennt den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige