Suche

Anzeige

Slogomania hilft Slogans prüfen

Kreative können jetzt ihre entwickelten Slogans abprüfen, bevor sie dem Kunden vorgestellt werden. Slogomania, eine Slogan-Suchmaschine im Internet, bietet nun nach mehrjähriger Projektvorarbeit allen Werbespezialisten und Marketingberatern die Möglichkeit, online nach Slogans zu recherchieren.

Anzeige

Der neue Slogan wird vorgestellt und der Kunde sagt: »Den hab ich schon mal
irgendwo gehört«. Das kann für den Kreativen peinlich werden. Unter www.slogomania.de lassen sich zukünftig deutsch- und
englischsprachige Slogans schnell und einfach recherchieren. Zwei Suchformen
stehen dem Fachpublikum zur Verfügung: die Textsuche in Slogans und die
Zusammenstellung von branchenspezifischen Gruppen. Die Suche nach einem
einzelnen Slogan ist jederzeit kostenlos möglich, denn Slogomania stellt die
ersten drei Ergebnisse bei einer Textsuche direkt zur Verfügung.
Dabei reichen schon Wortteile aus dem neuen Claim aus, um zu prüfen, ob es bereits diesen oder ähnliche gibt.

Bei mehr als drei Ergebnissen,
die nachgewiesen werden, kann eine Ergebnisliste bestellt werden. Die Zusammenstellungen geben ausführliche Informationen zum einzelnen
Slogan, nennen Branche und Subbranche, spezielle Notizen und, soweit
detaillierter recherchiert werden konnte, auch die Jahreszahl, das Werbeland
und den Urheber.
Für alle Texter, Agenturen und Unternehmen, die außerdem gerne ihre eigenen
Slogans registrieren möchten, bietet Slogomania den kostenlosen Service,
Claims und Lines einzureichen.

www.slogomania.de

Anzeige

Digital

Antonius Link

Start-up für Außenwerbung: “Setzen einen neuen Standard”

Das Berliner Start-up Hygh will "Außenwerbung für alle" ermöglichen und so Platzhirschen wie Ströer und Wall Decaux Konkurrenz machen. Die Pläne klingen ambitioniert: "Unsere Vision ist, jeden Pixel im öffentlichen Raum auf unserer Plattform anzubieten", sagt Hygh-Mitgründer Antonius Link im Interview. mehr…



Newsticker

Business-News: Adidas, Aida, Osram, Siemens, Slack

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Was denkt eigentlich … Catherine Gaudry?

Catherine Gaudry ist Head of Talent and Transformation sowie Managing Director International bei…

Warum heißt die Marke so? Heute: Valensina

Die meisten Menschen, die in den Achtzigerjahren hier aufgewachsen sind, kennen "Onkel Dittmeyer"…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige