Suche

Anzeige

Anzeige

Shopware mit sechs Co-Ausstellern auf der Dmexco

Die shopware AG wird in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der Dmexco in Köln vertreten sein. Mit im Gepäck hat der Shopsystem-Hersteller Neuheiten zur neuesten Version Shopware 4.1 sowie zur neuen Händlerplattform „Bepado“. Außerdem werden am Shopware-Stand in diesem Jahr sechs Co-Aussteller dabei sein.

Anzeige

„Der Shopware-Stand wird in diesem Jahr wieder ein wahres ,Kompetenz-Zentrum‘ im eCommerce sein. Wir möchten unseren Besuchern alle News zu Shopware 4.1, aber auch zum Netzwerk-Projekt bepado vorstellen“, sagt Oliver Deuker, Manager Partner & Customer Relations bei Shopware. Doch das ist noch nicht alles, denn die Gäste der Fachmesse dürfen bei Shopware noch mehr erwarten: „An unserem Stand erwarten die Besucher außerdem unsere Co-Aussteller Heidelberger Payment, EOS, Profihost, best it consulting, Sell It Smart und Netshops Commerce“, ergänzt Oliver Deuker.

Interessenten haben die Chance, einen persönlichen Gesprächstermin mit den Mitarbeitern der Shopware AG zu vereinbaren. Mehr Infos dazu gibt es unter www.shopware.de.

Sie finden Shopware und seine Co-Aussteller auf der Dmexco 2013 in Halle 7, Stand C051/C053. (de/Shopware AG)

Anzeige

Digital

So entstand die Kampagne #ZusammenGegenCorona

Anfang Dezember 2021 änderten 150 große Marken ihre Claims und Logos im Rahmen einer bisher einzigartigen "Impfluenzer"-Kampagne in die Geschichtsbücher der deutschen Markenwelt eingehen wird. Im Podcast erklärt Sven Dörrenbächer von Antoni, wie es zur Idee der Agentur kam und wie sein Fazit ausfällt. mehr…


 

Newsticker

CEO verlässt Bahlsen – nächste Phase der Transformation

Der bisherige CEO Phil Rumbol wird Bahlsen verlassen. Er ist erst seit Frühjahr…

Sieben Fälle, in denen eine Marke ihren Namen wechseln kann

Ein guter Markenname ist wie eine Investition in die Ewigkeit. Aber nicht in…

Jessica Claar steigt im Marketing von Mastercard auf

Jessica Claar ist Anfang des Jahres im Marketing von Mastercard aufgestiegen. Bisher arbeitete…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige