Suche

Anzeige

Service “danach” mit dem Requestcenter

Aus den Augen, aus dem Sinn?! Für viele Produkte gilt das mitnichten. CRM-Spezialist update.com bietet deshalb mit update.requestcenter eine Software für das Servicemanagement nach Produktauslieferung an.

Anzeige

Die Software stammt aus dem Hause Celosis Inc., einem kalifornischen Hersteller von Workflowsystemen und anderen Software-Produkten. Außer dem Servicemanagement “danach” unterstützt update.requestcenter die Warenbeschaffung per Internet, das sogenannte E-Procurement. Beschaffung, Transport, Installation sowie Wartung von Produkten können dank update.requestcenter schnell und unkompliziert erledigt werden. Die systemunabhängige Software lässt sich laut update.com unproblematisch in bestehende CRM- oder ERP-Systeme integrieren.

Weitere Infos unter www.update.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige