Suche

Anzeige

Seolytics als Agentur-Version verfügbar

Mit einer neuen Agentur-Version bringt die Seolytics GmbH in Kürze eine Search-Engine-Optimization-(SEO)-Controlling-Software auf den Markt, durch die Agenturen Kunden jederzeit Einblick in den Verlauf der SEO-Arbeit geben können. Das fünfte Produkt des Herstellers soll sich für die Verwaltung einer unbegrenzten Anzahl an Kunden-Accounts eignen.

Anzeige

Seolytics biete mit der SEO-Controlling-Software „Seolytics“ ein Tool, das Online-Marketer sowie Portal- und Shopbetreiber bei der Optimierung von Websites für Suchmaschinen unterstützt. Die Software soll dabei helfen, die Sichtbarkeit einer Website in allen großen Suchmaschinen tagesaktuell zu analysieren, Potenziale zu erkennen und den Geschäftserfolg zu steigern.

Die Agentur-Version erlaube darüber hinaus, für jeden Kunden ein eigenes Log-in anzulegen und den Kunden Zugang zu ausgewählten Seolytics-Funktionen zu gestatten. Daher könne die Agentur zum Beispiel festlegen, ob der Kunde nur seine eigene oder bis zu fünf andere freigegebene Domains analysieren kann. Auch eine komplett freie Nutzung des Seolytics-Visibility-Rank sei möglich. Verfügbar seien alle Funktionen bis zur Goldversion. „Von nun an haben Agenturen die Möglichkeit, ihre Arbeit den eigenen Kunden gegenüber viel transparenter darzustellen und eine gemeinsame Gesprächsgrundlage zu schaffen, wenn es gilt, die SEO-Strategie festzulegen“, erklärt Seolytics-Geschäftsführer Christoph Brenner.

www.suchmaschinenoptimierung.de

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Eon-Marketingchef über Karriere: “Geplant war das nicht”

Kein Talent mehr, sondern ein gestandener Marketer ist Axel Löber. Er hat es…

“Wir lieben Impfen”: 150 Marken starten Social-Offensive

Mehr als 150 bekannte deutsche Unternehmen und Marken rufen gemeinsam zum Impfen auf…

Kreislaufwirtschaft: Das ist der digitale Produktpass

Eine funktionierende Kreislaufwirtschaft ist unerlässlich, um die vereinbarten Klimaziele zu erreichen. Um die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige